kann Software nicht deinstallieren kann Software nicht deinstallieren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe mir ein nettes freeware tool auf meinen kaiser gemacht jetzt kann ich es nicht mehr löschen. Gibt es denn noch eine andere möglichkeit dieses tool wieder von meinen Kaiser zu löschen. Also zu deinstallieren.

    mfg
    RedRaider
    0
     

  2. Deinstallieren kannst du über:
    Start->Einstellungen->System->Programme entfernen
    Dein tool darf dabei nicht laufen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von RedRaider Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein nettes freeware tool auf meinen kaiser gemacht jetzt kann ich es nicht mehr löschen. Gibt es denn noch eine andere möglichkeit dieses tool wieder von meinen Kaiser zu löschen. Also zu deinstallieren.

    mfg
    RedRaider
    Ich hatte das Problem auch schonmal. Hab die Software einfach nochmal (sozusagen drüber-) installiert, danach konnt ich sie dann ganz normal über Start => Einstellungen => System => Programme entfernen.

    Wenn das nicht geht, musst du wohl den Ordner und die Registry Einträge manuell löschen......

    mfg
    Sorber
    0
     

  4. naja die Antwort wollte ich nicht hören aber stimmt es ist auch eine möglichkeit. Ich möchte einen Hardreset umgehen. Ich kann es nicht deinstallieren da sagt es: konnte nicht vollständig entfernt werden möchte sie es aus von der Liste... . Ich hätte es aber ganz gerne ganz weg. schließen in dem Sinn kann ich es nicht da es denke ich mal mit hochgefahren wird wenn ich nen softreset mache. Das prog nennt sich (mmblanco HTC keyboard + Keypad)

    mfg
    RedRaider
    0
     

  5. ordner in der regist löschen hab ich leider keine Ahnung wie das geht. Und leider auch noch keinerlei erfahrung.

    mfg
    RedRaider
    0
     

  6. Gibt es in den Ordnern
    MeinGerät/Programme
    MeinGerät/Speicherkarte/Programme
    eine Datei oder Ordner, der diesem Programm zugeordnet werden kann?
    Wenn ja: deinstallieren wie obern beschrieben und dann den Ordner löschen.

    Wenn es danach noch eine Verknüpfung unter Start->Programme hat, kannst du auch die löschen.
    Die Verknüpfung liegt unter
    MeinGerät/Windows/Startmenü/Programme
    0
     

  7. Zitat Zitat von RedRaider Beitrag anzeigen
    ordner in der regist löschen hab ich leider keine Ahnung wie das geht. Und leider auch noch keinerlei erfahrung.

    mfg
    RedRaider
    Muss aus meiner Sicht (und ich weiß, dafür werden mich hier einige bestimmt hassen) muss der Ordner in der Reg nicht gelöscht werden. Die Dateien zu löschen reicht aus (unter My Device\Programme\....)
    0
     

  8. thx ich teste mal.

    mfg
    RedRaider
    0
     

  9. Muss aus meiner Sicht (und ich weiß, dafür werden mich hier einige bestimmt hassen) muss der Ordner in der Reg nicht gelöscht werden. Die Dateien zu löschen reicht aus (unter My Device\Programme\....)
    Dann müssen mich einige auch hassen, ich sehe keine andere Möglichkeit, die Soft loszuweden.
    Ausser einen Hardreset
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Software deinstallieren
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 21:33
  2. kann nicht Dezertifizieren
    Von junior78 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 10:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 11:12
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 13:03
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann programm nicht deinstallieren

windows mobile programme manuell deinstallieren

windows mobile 6 cab deinstallieren

wie deinstalliere ich windows ce 6.0

ich kann software nicht deinstallieren

windows mobile 6 software deinstallieren

mmblanco htc keyboard keypad by mmblanco

kann software nicht deinstallieren

htc titan wm 6 installierenkann eine software nicht deinstallierenlöschen Programm bei Win CE 6.0mmblanco htc keyboard keypadhtc tytn 2 programm deinstallierenkann unter software 2 einträge nicht entfernenwindows ce 6.0 ordner löschenWindows ce 6.00 löschenprogramm deinstallieren pocketpc utilitywince 6.0 lokales intranetkann program nicht deinstallierenwindows ce programme deinstallierenmmblanco htc keyboard windows mobileprogramme von wm6 entfernenwindows mobile 6 twitter youtube entfernenprogramm kann nicht deinstalliert werden wie weiterwindows embedded ce 6 manuell deinstallieren

Stichworte