kann nicht Dezertifizieren kann nicht Dezertifizieren
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo zusammen,

    ich kann mein C600 nicht dezertifizieren. habe auch schon mit orange geredet, konnten mir aber nicht helfen und auch schon das programm ActionRegister.ARM.cab habe ich heruntergeladen und aufs Gerät kopiert, jedoch kann ich das Programm nicht öffnen (startet, schliesst sich aber innert 1-2 sek. wieder). Habe hier auch schon einen Beschrieb gefunden, funkt. aber auch nicht.

    wer kann mir da weiterhelfen??
    0
     

  2. lade dir mal dieses tool herunter:

    http://www.spv-developers.com/forum/...=3803#post3803
    0
     

  3. Gast
    das tool hab ich installiert. aber wiso kann ich dan dieses grid toogle nicht installieren? möchte das alte startmenu erstellen, weil es irgendwie angenehmer ist.
    0
     

  4. Für das dezertifizieren brauchst du von Orange ein tool. Einfach ein email nit deiner imei Nummer an developers@orange.com, mit der bitte um zustellund des security tool. Du bekommst es einen Tag später. Die imei nummer erhälst du, wenn Du auf dem SPV *#06# drückst. Das tool instalierst du und schaltest die Sicherheitsstufe auf niedrig.
    Dann nimmst du die grid toggle datei. ist ne cap DAtei, dh du musst sie irgendwo auf dein SPV schieben und von da aus öffnen. dann läuft alles.

    Versuchs mal
    0
     

  5. marco: vielen dank, werde dies mal ausprobieren.

    mdor: habe ihnen geschrieben, mal schauen was passiert.
    0
     

  6. Hallo zusammen
    Hab mir dieses security tool zu schicken lassen.(um grid toogle zu installieren)
    Nur was muss ich mit dem tail machen? Wie ich das in der email verstanden habe, sollte es eine .exe datei sein. Nur ist es das nicht.
    Wen ich die datei öffnen will, fragt mich der PC und das C600 immer, mit welchem programm ich die datei öffnen möchte. Folgendes wurde mir geschrieben:

    Hello,
    I have attached a Security Level Setting application targeted specifically for your phone with IMEI ????????????????
    Please unzip this application and add the .exe extension to the "security" file, connect your phone to your PC, and run the application on your PC. It should install a "Security Level" application in your phone's Accessories menu.

    Run the Security Level application, select the desired security level, and press Action. This should set the security level on your device, allowing you to run applications on the device.

    If this fails please check that the IMEI you supplied to us is correct and respond to this email with the correct IMEI or detailing at which stage the failure occurred.

    A High Security Level corresponds to the security set by factory defaults.
    A Low Disabled Level corresponds to the security set by the web-based Certificate Security Disabling procedure (formerly called Unlocking).

    Once you set the Certificate Security Level to Disabled, you can use the instructions contained within the following article to do privileged application development on your phone:
    0
     

  7. Hallo shootermc77!

    Du musst die security-Datei in security.exe umbenennen - dann sollte es funktionieren.

    Gruss

    etienne
    0
     

  8. Der punkt ist, dass man ein Programm (also .exe) nicht verschicken kann, da outlook und virenprogramme die Datei dann als schädlich identifizieren. Ein kleiner Trick ist, das .exe vor dem Abschicken umzubenennen und dann beim Empfänger wieder dranzuhängen. Du kannst es dann vom pc aus installieren. dann security level auf disable. dann sollte es klappen. Grid toggle ist aber ne cap datei. Also aufs SPV schieben, mit datei manager suchen und ausführen.

    Bald hast Dus geschafft
    0
     

  9. Ich kann leider trotz security level auf disable GridToggle nicht installieren. Es kommt immer die Meldung, dass die Installation von GridToggle.CAB fehlgeschlagen sei. Funktionierts denn bei euch?

    Danke und Gruss

    etienne
    0
     

  10. Gast
    hallo, bei mir funkt. es auch nicht, kommt auch immer eine fehlermeldung.
    0
     

  11. Hast Du das SPV schon mal neu gestartet? Bei mir funktionierts auf die oben beschriebene Weise.

    Werds mal anschauen.
    0
     

  12. Anbei ZIP File herunterladen... entzippen... setup starten... dann auf dem Smartphone das Progi unter Zubehör starten... Start drücken... warten... finito...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. Hallo zusammen

    Also ich schnalls nicht mehr!
    Das security tool von developers hab ich nun istallieren können.
    danke für die hinweise. disabled hab ich auch.
    Aber grid toogle funktioniert immer noch nicht.
    Nun hab ich noch dieses HTC tool von marco durchlaufen lassen,
    in der hoffnung das es in kombination funktionieren würde. Negativ

    Sind die SPV's alle anders programmiert? das programme bei manchen laufen, bei anderen aber nicht.

    gruzz shootermc
    0
     

  14. Ich muss mich leider der Liste der unglücklichen anschliessen.
    Habe das Tool von Orange und das Tool von HTC heruntergeladen und alles wie beschrieben gemacht. Ohne Erfolg. Grid lässt sich nicht insatllieren.
    0
     

  15. Hat jemand eine Lösung gefunden, wie man GridToggle installieren kann?

    Gruss

    etienne
    0
     

  16. Wenn sich GridToggle nicht installieren lässt kann mans auch direkt via Registry machen:

    http://www.peterfoot.net/WindowsMobi...StartMenu.aspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. KAnn nicht auf den MSN zugreifen !
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:03
  2. Kann MMS nicht finden
    Von f.sanchez im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:18
  3. Ich kann mein E200 nicht Dezertifizieren!
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 09:41
  4. Kann mein E200 nicht mehr Dezertifizieren
    Von Black-Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:27
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte