Was tun bei Speicherwechsel? Was tun bei Speicherwechsel?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    erstmal: Absolutes TOP-Forum für HTC Geräte und sehr kompetente Leute hier, schnelle Antworten, einfach super...

    Nun, ich bin ja noch ein kleiner Fisch in Bezug auf WM und das Gerät.
    Momentan hab ich ne 1GB microSD im Kasten, was mir aber weit zu wenig ist (nur noch 44mb frei). Nun, wenn ich auf ne andere Karte wechseln will, reicht es den Inhalt der alten Karte zu kopieren, oder könnte dies zu Problemen führen? Und was für Inhalt (mit Ausnahme der Files, welche ich drafkopiere) sind auf der Karte und was ist im Gerät selbst gespeichert (hab gesehen, das TOMTOM auf beiden Speichern was ablegt)?

    Danke und Gruss
    maeder1
    0
     

  2. Bin von 1GB auf 2GB Umgestiegen habe alles 1:1 Kopiert und keine Problehme
    0
     

  3. Die einfachste Lösung ist, deine microSD mittels irgendeinem Adapter direkt an deinen PC anzuschliessen und die Daten 1:1 in einen ORdner auf den PC zu kopieren. anschliessend die neue Karte einstecken und den Ordnerinhalt wieder 1:1 auf die Karte spielen.

    Vermeiden würde ich das Kopieren der Daten über Active Sync, einfach weils dort viel langsamer ist, als wenn du das über einen SD Card Reader machen kannst.
    0
     

  4. okey, vielen Dank.
    Und was ist eigentlich von TOMTOM auf der Speicherkarte? Das Kartenmaterial oder was ist in dem Ordner?
    0
     

  5. So wie ich das glaube sollte es keine Probleme machen wenn du alles 1 zu 1 kopierst.
    Was jedoch nicht funkioniert ist wenn man auf eine Speicherkarte ein Programm installiert und denkt es funktioniert dann auf anderen PPCs in die man die Karte einsteckt.

    mfg M0rph
    0
     

  6. ich habe tomtom und igo drauf.beides lief nach dem kopieren einwandfrei
    2
     

  7. Hab gerade bei Navigon auf der Homepage gelesen, das Navigon6 nicht kompatilen ist mit TyTN II !?? stimmt den das?
    0
     

  8. @maeder1

    Ich habe Navigon Moible Navigator 6 auf dem TyTN II im Einsatz und es läuft wunderbar. Habe keine Probleme festgestellt.

    Wichtig ist, dass man beim ersten Start nach der Installation unter GPS Empfänger dort die Automatische Suche startet. TMC ablehnen und dann findet er ohne probleme den internen empfänger

    du benötigst einfach eine microSD die mindestens 2gb gross ist.. ich empfehle ausserdem nur die software über den online shop zu kaufen und dann über den link, den man kriegt diese herunterzuladen. denn wenn du die SD Karten Version kaufst, ist da eine SD Kart drin und die nützt dir natürlich nichts, da man im TyTN microSD braucht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 10:10
  2. AktiveSync nur als Gast! Wiso, was tun?
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 07:50
  3. Ich weiss doch nicht was ich tun soll...
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 11:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 10:15

Stichworte