XPA1615 Bildschirm blockieren XPA1615 Bildschirm blockieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Eine gute Bekannte hat ein XPA1615 (HTC TyTn II). Beim Telefonieren ruft sie (mit dem Ohr) laufend verschiedenste Programme auf. Deshalb möchte Sie, dass der Bildschirm während dem Telefonat blockiert bleibt.

    Bei meinem HTC Touch Dual habe ich das Problem mit dem Tool SlideActions gelöst. Da bleibt mein Bildschirm blockiert und ich mache mit meine Ohr keine wilden Kalkulationen im Excel .

    Hat jemand eine Lösung parat? Im Namen meiner Bekannten schon jetzt vielen Dank.
    0
     

  2. Ja das Problem kenne ich, es wurde hier übrigens auch schon mal diskutiert.

    Nach Anrufannahme einfach kurz den Power-Knopf drücken und der Bildschirm ist gesperrt.
    Sollte allerdings während des Telefonierens ein Alarm erscheinen, dann wird der Bildschirm reaktiviert und die automatischen Aktionen mit dem Ohr beginnen von neuem.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    benutzt doch dafür das kleine aber feine Tool S2U2. Wurde hier schon besprochen und hat auch mir geholfen.

    Grüsse
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm blockiert
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 10:15
  2. Start Bildschirm
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:47
  3. heute bildschirm
    Von handyschule im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 13:29
  4. Heute-Bildschirm
    Von Tommib im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:27
  5. Anrufer Blockieren
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm blockieren

Stichworte