Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2008, 05:01
- #1
Hallo
Bei meinem TyTN II verstell sich die Uhr gelegentlich, so alle 2 Wochen einmal.
Sie zeigt dann irgend eine Andere Zeit an.
Was kann das sein?
Besten Dank im Voraus
Marc
-
Gast Gast
Hi Marc
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen eingehenden Anruf abnehme spreche und aufhänge ich auf einmal in den Time-Settings bin. Mit dem Ohr noch den einen oder anderen Bereich des aktivierten Bildschirms betätigen und die Zeitzone oder Zeit und Datum sind verstellt.
Für mich habe ich nur eine Lösung gefunden: Nach der Rufannahme den Powerknopf drücken und der Bildschirm ist abgestellt. Zur Sicherheit nach dem Telefonieren immer einen Blick auf das Display und nicht einfach nur wegstecken.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.04.2008, 10:36
- #3
im ActivSync kann man irgendwo einstellen, das beim Synchronisieren die PC-Zeit mitsyncchronisiert wird.
Beim Synchronisationscenter habe ich diese Funktion nicht gesehen.
Verstellt sich deine PC-Uhr auch im 2-Wochenrythmus?
-
Mich gibt's schon länger
- 05.05.2008, 01:02
- #4
das mit 2 Wochen Rythmus könnte hinkommen, genau weiss ich das nicht.
Hast du das Problem auch?
-
Gehöre zum Inventar
- 05.05.2008, 18:21
- #5
Schau doch bei der nächsten Versteelung mal auf die PC-Uhr.
Bei meinen alten PC hatte ich das Problem auch.
Da habe ich die Soft Allzeit Atomzeit eingesetzt.
Die synchroniert deine PC Uhr mit der deutschen Atomuhr.
Ähnliche Themen
-
Uhr auf dem Home Screen
Von ace76 im Forum HTC Touch DualAntworten: 11Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:53 -
Wie lösche ich das kleine Uhr-Symbol?
Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)Antworten: 4Letzter Beitrag: 02.11.2008, 09:02 -
Interne Uhr
Von dani406 im Forum HTC WizardAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.06.2006, 18:29 -
Klingelton und Stand-By Uhr einstellen?
Von don_sniper im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 4Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:48 -
digital Uhr
Von Sigi im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.09.2004, 20:06
Pixel 10 Serie mit Problemen:...