Frage(n) bezüglich Internet
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi allerseits!

    Ich mache für meine Firma den Server- und Website-Support, d.h. Server- und Website-Wartung. Ich werde in der nächsten Zeit viel unterwegs sein im Ausland und nicht immer einen Laptop dabei haben. Deshalb war der Gedanke an ein PPC bzw. an TyTN II (Handy hat man quasi ja immer dabei und kann so im Notfall sofort reagieren; und ist nicht so gross wie ein Laptop).

    Was meint ihr, lässt sich sowas realisieren? Oder empfehlt ihr dafür ein anderes Gerät?

    Wie sieht es mit folgenden Dingen aus:
    1. Kann der integrierte Pocket-Explorer (oder ein anderer installierbarer Browser) mit Frames auf Webseiten umgehen?
    2. Kann der integrierte Pocket-Explorer (oder ein anderer installierbarer Browser) mit (Macromedia) Flash und ShockWaveFiles (SWF) auf Webseiten umgehen?
    3. Kann eine https-Verbindung aufgebaut werden?
    4. Gibt es FTP-Programme für das TyTN II? (oder andere PPC's?)
    5. Gibt es HTML-Editoren (für einfache Sachen) für das TyTN II (oder andere PPC's?)
    6. Unsere Website ist mit dem CMS Typo3 erstellt. Was meint ihr, kann ich darauf zugreifen? Und auf den Server ControlPanel Plesk?
    Oder wie gesagt, würdet ihr etwas anderes empfehlen?

    Danke für Eure Hilfe und Tipps
    0
     

  2. Das kann doch nicht sein, dass niemand eine Antwort darauf weiss?!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    über GOOGLE hab ich für dich folgendes gefunden.

    also Frames können glaube ich alle PPC Browser, Flash... der neue Opera, NetFront, IrisBrowser und der bald kommende SkyFire, SWF kann ich nicht sagen,
    hier noch paar links
    Browser+Flash
    http://www.access-company.com/produc...ser/index.html
    http://www.opera.com/products/mobile/
    http://www.operamini.com/
    http://www.skyfire.com/
    http://www.torchmobile.com/
    http://macromedia-flash-player.softonic.de/pocket
    FTP-Programm
    http://ftp-explorer-mobile.softonic.de/pocket
    HTML-Editor
    http://209.85.135.104/translate_c?hl...ial%26hs%3Dft6

    CMS TYPO3 ? keine Ahnung
    HTTPS habe ich unter https://dpinfo.dpma.de/ mit NetFront und dem I-Explorer getestet und geht bei beiden.
    wobei der NetFront die Seiten viel besser darstellt als der I-E

    MfG
    0
     

  4. Geändert von yjeanrenaud (17.04.2008 um 15:14 Uhr) Grund: softonic ist eine advertisement seite ;-) lieber direkter Link zum Hersteller bitte.
    1
     

  5. wow! danke leute an euch beiden!! das hat mir sehr weitergeholfen! *thumbs*
    0
     

  6. Sorry, hier die Antwort (etwas Geduld bitte )
    1. Ja, teilweise. Kommt auf die Webseite an. Angenehmer ist es auf jeden Fall mit dem Opera Browser zu bewerkstelligen.
    2. Ja. Sowohl für den Opera als auch für den Pocket InternetExplorer gibt es Flash und ShockWaveFiles. Wie genau es da mit Kompatiblität aussieht, weiss ich leider nicht.
    3. Ja. Mit den üblichen Verschlüsselungen und Hanshakes
    4. Ja, eine Menge. Ich benutze den Resco Explorer. Sowieso ein zu empfehlendes Programm. Dateiexplorer, RegEdit und FTP mit dabei.
    5. Klar. zum Beispiel PocketHTML.net.
    6. Ja, müsste gehen. Je nach dem etwas gewöhnungsbedürftig je nach Theme und Skin, aber anzeigen und Einstellungen ändern sollte problemlos gehen. Auch auf das ControlPanel, ja.
    1
     

  7. Hmm, da waren einige schneller. Aber dennoch
    0
     

  8. nochmals super nun bin ich definitv überzeugt!

    danke!
    1
     

  9. Vom TytnII oder von unserem Forum? Übrigens willkommen an Bord!
    0
     

  10. von beidem
    danke!
    1
     

  11. Zitat Zitat von derstefan87 Beitrag anzeigen
    Oder wie gesagt, würdet ihr etwas anderes empfehlen?
    Sorry, ja - einen Laptop. Ich weis das tönt jetzt blöd aber für Deine Anforderungen denke ich ist dies das einzig sinnvolle. Mit einem Handy wirst Du meiner Meinung nach nie alle Deine Anforderungen abdecken können. Du kannst ja eventuell so einen neuen Mini-Laptop Eee-PC oder ähnliches zutun. HTC hat glaube ich auch so etwas im Angebot und Asus sowieso.
    0
     

  12. das problem ist, ein laptop habe ich nicht immer dabei... im sommer werde ich mehr oder weniger immer auf reisen sein und keinen laptop dabei haben. hinzu kommt, habe momentan einen (einen ziemlichen klotz/schwer, der aber nicht mehr akku-tauglich ist ) Und einen neuen laptop habe ich erst nächsten herbst geplant... Und wie gesagt, handy hat man/hab ich immer dabei
    0
     

  13. oder du besorgst dir einen HTC Shift
    der ist zwar etwas größer (20cm x 13cm) wie der Kaiser,
    dafür aber fast ein PC ersatz.
    http://www.htc.com/de/product.aspx?id=11464
    0
     

  14. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen bezüglich dem Samsung SGH-i320
    Von suhl im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:50
  2. Termine von Qtek 2020 können n Outlook geschrieben werden
    Von claude.houriet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 12:01
  3. Fragen zu N-Gage
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 11:02
  4. wie macht man auf dem ppc n screenshot ? (ce 2003)
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 20:56
  5. N-Gage
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:48

Stichworte