Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gianni Gast
    Hallo

    ich habe da ein Problem, woch ich etwas hilfe brauchen könnte. Hat jemand schon mal versucht, mit dem PocketPC und Active Sync eine One Way Synchronisierung einzurichten.

    Sprich, dass der PDA den Desktop überschreibt oder umgekehrt!

    Ich bring das nicht hin! Bin für jeden Hinweis Dankbar.

    MERCI IM VORAUS
    0
     

  2. Sowas ist glaube ich gar nicht möglich. Aber ich mache das jeweils so: Ich lösche auf dem einen Gerät (PC oder PPC) alle Daten und synchronisiere dann... ist etwas umständlich funktioniert aber...

    gruss marco
    0
     

  3. Gianni Gast
    Danke für die Antwort.

    Nur bringt das für mich nicht die Lösung! Sonst müsste ich ja fast alle 30 Minuten das Outlook löschen... und das kann es nun auch nicht sein!

    Würd sowas mit Intelisync oder ähnlich gehen?

    Hat da jemand erfahrung?
    0
     

  4. Achso du musst das nicht nur einmal machen... Nun ich habe zuhause intellisync. ich installiere es mal und gebe bescheid, ausser jemand anderese hats schneller ausfindig gemacht... ich glaube mit intellisync kann man das machen...

    gruss marco
    0
     

  5. hey sorry dass du so lange warten musstest. gestern als ich es installiert habe, hat es nicht funktioniert und auch heute bringe ich es nicht zum laufen... liegt aber bei mir das problem... aber lade dir am besten die Trial version herunter und dann siehst du genau, was du alles machen kannst. ich glaube dass es funktioniert mit nur in einer richtung synchronisieren.

    gruss marco
    0
     

  6. Hi Marco

    Danke für Deine Hilfe. Hab das gestern abend auch probiert. Mit Intellisync hab ich das nicht sauber hingebracht. Hab's aber noch mit XTNDConnect PC versucht. Das funktioniert einwandfrei. Schade das diese Funktion in ActiveSync nicht mehr vorhanden ist. Bei den älteren Versionen war das ja noch integriert.

    Danke dennoch.

    Gianni
    0
     

  7. ok hauptsache es funktoiniert. wäre auch schon froh gewesen mit dieser funktion in activesync... aber was will man da machen... gehen wir halt zu konkurrenzprodukten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 05:50
  2. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 11:12
  3. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 01:03
  4. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:48
  5. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 14:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync one way

active sync one way synchronisation

active sync one way

funktioniert htc active sync 2 way

windows mobile one way snync

synchronize one way to windows mobile

iphone one way synchronisation

one way sync

One Way Synchronisation

active sync contacts one way

Active Contact Sync oneway

active sync partnershaften one way

active sync one way synchronisierung

oneway activesync

Stichworte