HTC TyTN II von Orange mit Swisscom? HTC TyTN II von Orange mit Swisscom?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich habe gerade vorhin ein HTC TyTN II erworben. Leider ist das Geraet von Orange. Heisst das es hat einen Sim Lock? Also ist es nicht moeglich mit Swisscom zu gebrauchen?
    Gibt es eine moeglichkeit es zu entsperren? Also ich frage nach einer legalen Version.
    danke und Gruss
    0
     

  2. Ja, dein Gerät ist Simlocked und kann nicht mit Swisscom verwendet werden! Das umgehen des Simlockes ist immer illegal, auf einigen Seiten gibt es jedoch simunlocker, jedoch nur für bestimmte Geräte...
    0
     

  3. Ob illegal oder nicht, darüber wurde hier schon mehrmals diskutiert und die Situation ist weiterhin nicht ganz klar.

    Bei den bekannten Developers gibt es Tools für die Geräte. Mehr kann ich dir hier nicht sagen.
    0
     

  4. Viel Dank für die Info. Dann werde ich mal schauen, was sich machen lässt.
    Und ich hab nachgefragt. Es kommt ganz drauf an, wie man es macht. Manche sagen es sei legal andere illegal. Dafür gibt wohl kein Gesetz.
    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:48
  2. HTC TyTn II Orange - TomTom
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  4. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58

Stichworte