MPX 200 mit Swissom MPX 200 mit Swissom
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gast
    Hallo

    Wer benützt den MPX als Modem (mit Swisscom)?

    Was für einen Intialisierungsbefehl habt Ihr im Windows eingegeben?

    Gruss
    Jasamto
    0
     

  2. Das braucht kein Init-Befehl. Nur die Telefonnummer *99# sofern du GPRS nutzen willst.

    gruss marco
    0
     

  3. Salut Marco

    Bei mir hats sehr wohl den Befehl benötigt, denn ohne gings nicht.

    Jetzt funkt. super.

    Gruss
    Jasamto 8)
    0
     

  4. Also hast du noch einen zusätzlichen INIT Befehl eingegeben? Wenn ja welchen?

    grüsse
    0
     

  5. Gast
    Ciao Marco

    Hier der Int.Befehl von Swisscom: AT+CGDCONT=1,"IP","gprs.swisscom.ch"
    Passwort und Kennwort sind leer zu lassen.

    Gruss
    Robert
    0
     

  6. ah so das hast du eingegeben... hm also das merk ich mir mal, wenn ich mal an dieses Problem ran komme grüsse und merci
    0
     

  7. Gast
    Immer gern geschehen. Übrigens was fährst Du jetzt für ein Motorrad? Immernoch das gleiche?
    0
     

  8. yep genau immer noch cagiva mito 125... ich denke so in einem jahr gibts dann mal was neues... bis dahin mache ich noch möglichst viel und lauten krach
    0