OTA Synchronisierung von Notizen, möglich?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,

    ich suche schon zulange nach einer Lösung für dieses Problem und habe mir jetzt gedacht ich frage mal euch. Vielleicht weiss jemand eine Lösung zu diesem Problem. Ich habe extrem viele Notizen da mein PPC meine Gehirnerweiterung ist. Ich lege alles was ich gerade unterwegs mache und mir in den Kopf kommt in den Notizen ab. Das gleiche gilt im Office, sobald ich was kleines aufschreibe was nicht in einem Word Dokument landet kommts in den Notizen Ordner im Outlook. Nun nutze ich aber OTA Synchronisierung also den Push Dienst um mit unserem Firmenserver zu synchronisieren. Jedoch gibt es dort nur die Option Kontakte, Kalender, Aufgaben und E-Mails zu synchronisieren. Nirgends die Option die Notzien zu synchronisieren so wie es das im normalen Active Sync gibt. Weiss jemand wie ich die Notzien OTA auf mein Device kriegen kann? Gibt's da ne Software die sowas ermöglicht 3th Party? Oder nen Registreintrag? Das wäre echt genial.

    Hab mir sogar schon überlegt selbst was zu Programmieren nur damit ich das Zeug vom Exchange runter auf mein Device kriege...

    Danke für eure Tipps,

    Grüsse
    CoDeX
    0
     

  2. Wenn du deine Synchronisierungs-Optionen im Active Sync anschaust auf dem Gerät siehst du, dass du nur die Optionen E-Mail, Kalender, Kontakte und Aufgaben auswählen kannst. Die übrigen Optionen sind grau Hinterlegt und können nur bei einer Verbindung direkt mit Outlook (über USB, Bluetooth oder so) synchronisiert werden.
    0
     

  3. soweit ich weiss, ist das nicht möglich. da ist mir wohl challer zuvorgekommen
    falls du etwas selber programmierst das dann auch funktioniert, bitte im forum posten
    0
     

  4. Du kannst Deine Notizen ja auch in den Aufgaben erfassen. Wenn Du die Termine weg lässt, bist Du von den Informationen her gesehen gleich weit wie mit den Notizen. Der Aufwand bleibt der gleiche.
    0
     

  5. Jo Exchange kann (leider) keine Notizen synchronisieren. Eine 3rd-party-Software wäre mir nicht bekannt, welche direkt mit dem Exchange synchronisiert. Das geht wohl gar nicht, bietet der Exchange Server ja keine Möglichkeit, diese abzurufen bzw. zu speichern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Notizen von Microsoft Outlook
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:05
  2. Synchronisieren von Outlook Notizen
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:57
  3. Darstellung von Notizen zu Outlook-Terminen
    Von ftp43 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:31
  4. Synchronisierung von 2 Geräten über ActiveSync möglich?
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:13
  5. Verwalten von Notizen
    Von mafi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 21:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ota synchronisierung

exchange server notizen synchronisieren

exchange notizen synchronisieren

exchange notitzen ota sync

windows mobile 6.5 notizen mit server 2003 synchronisierensynchronisation notizen outlook exchange serverexchange 2003 notizen synchronisierenwindows mobile 6 notizen syncronisierennotizen synchronisieren exchangenotizen mit exchange synchronisierenexchange server notizen syncwindows mobile exchange notizen synchronisierenwindows mobile 6.5 dokumente over the air synchronisierenHTC sync OTA outlookOtA syncexchange server windows mobile notizen -lotushtc notizen synchronisierenhttp:www.pocketpc.chhtc-tytn-ii39402-over-air-synchronisierung-notizen-moeglich.html

Stichworte