was vermisse ich am TyTN II was vermisse ich am TyTN II
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. schade dass es kein zusatzprogramm gibt wo man das gerät mittels fingerabdruck sperren und entsperren kann das währe super. was vermisst ihr denn
    gruss
    nik
    0
     

  2. für was soll den das gut sein? dein kaiser wird im falle das er geklaut wird voll sein von passenden abdrücken und somit ist es kein problem mehr diese zu faken.
    0
     

  3. Zitat Zitat von night Beitrag anzeigen
    für was soll den das gut sein? dein kaiser wird im falle das er geklaut wird voll sein von passenden abdrücken und somit ist es kein problem mehr diese zu faken.
    Wenn denn der einfache Dieb diese Faken will und dazu überhaupt im stande ist :S Es ist ja auch kein Problem, den jetzigen Code ausfindig zu machen usw.

    Er fragt nur, was ihr so vermisst.
    0
     

  4. bin ein sehr fauler mensch smile währe doch einfacher als immer einen code einzugeben und das gerät kann gleichwohl gesperrt werden
    0
     

  5. vermissen tu ich am kaiser bis jetzt nichts.... ich habe alles was ich benötige drauf installiert und nutze ihn so wie er ist....
    0
     

  6. Eine eingebaute Expresso Maschine und für den Sommer ein Softice Spender.

    Dafür ist aber leider die Batterie zu schwach
    Geändert von Adrian von Cham (02.12.2007 um 21:25 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Adrian von Cham Beitrag anzeigen
    Ene eingebaute Expresso Maschine und für den Sommer ein Softice Spender.

    Dafür ist aber leider die Batterie zu schwach
    grööööööööööööööööööööööhl
    0
     

  8. smile noch nie was von solarbetrieb gehört???
    lets drifting
    gruss
    nik
    0
     

  9. Also betreffend Fingerabrduck: Ich glaube auch, dass das nicht das Hauptproblem für einen Dieb ist. Wahrscheinlicher ist, dass er einen Hard-Reset macht und das Gerät verschachert. Oder aber die Daten extrahiert und verkaufen.
    0
     

  10. Da die Daten ja meistens eh ungeschützt (nicht verschlüsselt, ohne passwort, etc) auf der microSD liegen, solltest du dier vielmehr gedanken darüber machen, wie du diese schützen kannst vor einem diebstahl.
    kenne aber gerade so keine tools um das zu schützen... ihr?
    0
     

  11. Ich schon. Es gibt da mehrere. VisCrypt ist recht gut dafür geeignet oder Sentry CE
    Geändert von yjeanrenaud (04.12.2007 um 07:51 Uhr)
    1
     

  12. Zitat Zitat von chaeller84 Beitrag anzeigen
    Da die Daten ja meistens eh ungeschützt (nicht verschlüsselt, ohne passwort, etc) auf der microSD liegen, solltest du dier vielmehr gedanken darüber machen, wie du diese schützen kannst vor einem diebstahl.
    kenne aber gerade so keine tools um das zu schützen... ihr?

    Windows Mobile 6 hat onboard eine Funktion dazu.
    1
     

  13. Was ich vermisse ist so ein Sensor, wie beim iPhone. Wenn man das Gerät neigt, merkt es das und passt den Bildschirm an, dann gibt es natürlich auch games genau dazu wo nur mit dem Neigesensor gespielt wird..

    Dann halt noch so einen Internet Browser wie beim iPhone fehlt mir auch..
    0
     

  14. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    (...)
    Dann halt noch so einen Internet Browser wie beim iPhone fehlt mir auch..
    Microsoft Deepfish
    1
     

  15. Zitat Zitat von Muvon53 Beitrag anzeigen
    Microsoft Deepfish
    Wie bitte? Muss ich das verstehen?
    Unter Google finde ich zu den beiden Worten etwas über 250'000 Treffer. Welchen davon sprichst Du an?
    0
     

  16. 2
     

  17. darf man leider nicht mehr downloaden hat's gestern geheissen, werde es aber machen, sobald man kann
    0
     

  18. Habe den DeepFish mal via Link von xda-developers installiert.

    • Bei jeder Seite musst Du zommen, speziell wenn Sie
      für den Pocket PC optimiert sind.
    • Kein: Flash, Java, Ajax, Animattion (Gif), Active X und keine Cookies
    • Die Startseite ist immer die Fette ww.msn.com Seite und kann
      nicht gewechselt werden, auch nicht mit dem RegEdit.
    DeepFish ist ein schönes Werkzeug bei grossen unübersichtlichen Webpages
    mit viel Grafiken und Bilder, mehr aber auch nicht.

    Ob MS weiterhin am DeepFish arbeitet ist unklar.
    Geändert von Adrian von Cham (07.12.2007 um 17:54 Uhr)
    1
     

  19. hmm ja ist ja auch noch beta :-/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup HTC Kaiser TYTN II
    Von serlas57 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 20:02
  2. Verkaufe HTC Tytn II
    Von hondafan im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:00
  3. HTC TYTN II eingetroffen
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:34
  4. Spiele für TyTN II
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:22
  5. TyTN II mit Outlook 2003
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 14:48

Stichworte