Wortvervollständigung bei Schiebetastatur
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Wie kann ich die vorgeschlagenen Wörter aus der Wortvervollständigung bei der Benützung der Schiebetastatur aktivieren. Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden, dass es irgendwie funktionieren muss weiss ich, da es schon unbewusst geschehen ist.
    Danke für die Hilfe.
    Thomas
    0
     

  2. Wie meinst du, aktivieren? Kommen bei dir keine Vorschläge für die Worte, die du mit der HW Tastatur eintippst? Oder willst du einen der Vorschläge auswählen?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich würde gerne wissen wie ich einen der Vorschläge auswählen kann!
    0
     

  4. Anfangen zu tippen - die Vorschlagsliste kommt - mit den Cursor-Tasten unten rechts auf der Tastatur mit "hoch - runter" auswählen welches Wort du einfügen willst und mit der Enter / Knickwinkeltaste bestätigen

    Knickwinkeltaste hab ich auch schon lange nimmer getippt
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Super, vielen Dank, ich wundere dass dies in der Bedienungsanleitung niergens zu finden ist!
    Nochmals vielen Dank und Gruss aus Zürich.
    0
     

  6. ...na ich glaube mal, das man in etwa bei einer PC-Tastatur den selben Vorgang ausführen muss!
    Es könnte ja sein, das "die" von einer gewissen Selbstverständlichkeit ausgehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 11:25

Stichworte