MMS und mobile TV MMS und mobile TV
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe gestern ein MMS erhalten welches auf eine Internetseite weitergeleitet wurde;muss ich MMS manuel konfigurieren?.
    Mobile TV funktioniert auch nicht, brauche ich dazu Vodafone live?
    0
     

  2. Da würde ich direkt in einem deutschen Forum nachfragen, weil hier leider praktisch niemand vodafone hat.
    0
     

  3. Wieso deutschem Forum? Swisscom bietet auch Vodafone Live an.

    Die Adresse für alle Angebote (auch das gesuchte Mobile TV) ist:

    wsp://live.swisscom-mobile.ch
    2
     

  4. Wusste ich nicht mal, Danke!
    0
     

  5. Was die MMS Sache angeht - mir wurde heut von meinem Ösi-Provider (One) erklärt, dass das HTC TyTN II keine MMS unterstützt ... o_O
    0
     

  6. lol so ein unsinn aber auch...
    0
     

  7. Kein MMS? Da würde ich sofort nochmals anrufen das kann nicht sein, wenn die ganze Welt ausser One Kunden mit dem TyTN II MMS versenden können
    0
     

  8. das stimmt nicht, er unterstützt MMS wunderbar... man muss blos die vom provider vorgegebenen verbindungsinformationen eingeben.... für die swisscom, orange und sunrise jünger gibts hier irgendwo im forum eine gute anleitung dazu.
    0
     

  9. dacht ichs mir doch ... v.a. weil man ja auch im messaging menü ding neue SMS oder neue MMS einstellen kann ... friggin morons bei der hotline
    0
     

  10. Sende mal ein MMS damit dein Provider weiss, dass den Natel MMS versteht. Das hat bei mir schon ein paarmal geholfen als ich mal kurz ein iphone mit meiner SIM benutzt hatte, hat mir Swisscom nähmlich ein SMS geschickt, dass jetzt alle MMS auf eine Webseite gehen da ja das iphone keine MMS kennt. Danach musste ich dann wieder ein MMS mit meinem TyTN II an jemanden schicken und dann ging es wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek s200: mobile tv problem mit streaming
    Von usertg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:54
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 16:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10

Stichworte