WLAN Einstellungen und Lautstärke von Alarmen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Was ist eigentlich das beste Vorgehen wenn ich ich einen Gratis Hotspot gefunden habe und eigentlich die WLAN Einstellungen vorziehe da sie ja teilweise kostenlos sind? DAs gleiche gilt ja auch wenn ich zuhause über WLAN auf dem Kaiser ins Internet will. Muss ich einfach immer die WLAN Funktion eingeschaltet haben damit er dort zuerst sucht bevor er mittels UMTS oder anderem kostenpflichtige Dienste abruft?
    Die zweite Frage betrifft die Erinnerungsalarme für Aufgaben oder Termine, kann ich die Lautstärke irgendwo einstellen. Habs probiert mit der generellen Lautstärke, aber das funktioniert nicht.
    0
     

  2. Das mit den Erinnerungsalarmen weiss ich nicht, also wenn ich das Phone lautlos habe, ertönen auch die Erinnerungsalarme nicht...
    Ja, da musst du einfach immer manuell WLAN einschalten oder halt mit einem Programm arbeiten, dass dir WLAN zu einer bestimmten Zeit (wenn du zu hause bist) automatisch einschaltet (wie zB. sbsh phone weaver)
    0
     

  3. ich kann dir das programm enalarm empfehlen....

    auch ein lautloser kaiser wird durch die aktivierung der lautstärke erzwingung wieder zum lauten alarm geber. ich lasse mich jeden morgen damit wecken, der kaiser ist lautlos und nervige sms oder anrufe mitten in der nacht stören mich nicht. aber morgens um 05:00h werde ich mit hells bells sanft aus meinen träumen geweckt. *fg*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms und Internet Einstellungen
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:16
  2. Lautstärke bei Anrufen und SMS eingang ist zu leise
    Von night im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:34
  3. Einstellungen und Tipps
    Von jc im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 14:38
  4. MMS Einstellungen und Wireless Lan
    Von Alex G. im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:19
  5. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte