Navigon und HTC Kaiser - unmöglich? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Unregistriert Gast
    hab grad meinen kaiser neu bekommen.. installation lief problemlos.. gps signal wird zwar noch nicht gefunden, aber er erkennt den empfänger... also auch bei mri keine probleme.. (noch)
    0
     

  2. hab mir Navigon Mobile 6 nun auch geholt und der läuft also tiptop auf meinem tytn II...
    0
     

  3. Ich würde gerne mal Garmin Mobile XT testen.
    Kann ich irgendwo eine Demoversion runterladen?

    Gruss
    Marc
    0
     

  4. hier bei garmin.
    0
     

  5. wie kann ich das installieren ohne PC? Geht das überhaupt.
    Habe mal das File auf den TyTN geladen und versucht zu starten
    Geht leider nicht, da kommt eine Fehlermeldung.
    0
     

  6. Nein, da brauchst du einen PC dazu
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    bin stolzer Besitzer eines HTC Kaiser und habe mir die neueste Version des Navigon (MN6) direkt von denen gezogen. Gestern auf eine 8GB Micro SD problemos gezogen und auf dem Kaiser installiert.

    ABER nun kommt das Problem. Ich kann den Freischaltecode nicht eingeben! Geht scheinbar ohnehin nur mit der integrierten Tastatur und da erkennt er nur Zahlen aber keine der Buchstaben.

    Also entweder ich bin zu doof oder sind das Kompatibiliätsprobleme? Gibt es da einen einfachen Grund und somit Lösung oder wenigstens einen Workaround.

    Denn die Soft ist wenn übers Netz gezogen zwar billiger aber auch vom Umtausch ausgeschlossen...

    Navigon ist natürlich aus dem Schneider, weil die offiziell auch nicht die Soft für HTC Kaiser freigegeben haben. Habe da also schlechte Karten.

    Bitte dringend um Hilfe!
    0
     

  8. Hast du schon mal einen Soft-Reset gemacht?

    Hast du schon versucht, auf einem kompatiblen Gerät den Code einzutippen?

    Navigon hat doch selbst eine Tastatur integrieft (für Strassennamensuche) die müsste doch aktivierbar sein?

    Ansonsten frage mal den Service an und verschweige die Tatsache, dass du einen Kaiser hast und gib ein (ähnliches aber) kompatibles Gerät an.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal einen Soft-Reset gemacht?

    Hast du schon versucht, auf einem kompatiblen Gerät den Code einzutippen?

    Navigon hat doch selbst eine Tastatur integrieft (für Strassennamensuche) die müsste doch aktivierbar sein?

    Ansonsten frage mal den Service an und verschweige die Tatsache, dass du einen Kaiser hast und gib ein (ähnliches aber) kompatibles Gerät an.
    Zuerst danke für deine schnelle Antwort!!
    Ich hab noch ein wenig im Inet geforscht und es sieht wohl so aus, als hätte mich Navigon mit der Bezeichnung "für Smartphones" in die Irre geführt, denn ich hätte eigentlich die Version für PDAs gebraucht, mit der geht das alles scheinbar. Blöd ist nur, dass ich die Soft online, also per Download gekauft hab, und die wohl nicht umgetauscht werden kann!
    Oder irre ich mich da? Ich hab jedenfalls nicht große Lust den 100 Steinen nochmal 150 hinterher zu werfen...
    0
     

  10. Achso, ja, dann ist das evtl. nicht möglich. Am besten schreibst du dem Kundenservice, ich denke aus Kulanz sollte da schon etwas möglich sein!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hab ich gemacht. Mal sehen, wie es läuft. Ich werde berichten und natürlich auch melden, ob die Soft mit dem Kaiser auch einwandfrei funktioniert.

    Schönen Sonntag
    Kaiserschmarrn
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi @ all

    Da hab ich doch auch gleich mal ne Frage:

    Ich hab den HTC Touch Diamond p3700 und Navigon 6.

    Laut Navigon sind die beiden Parteien nicht mireinander kompatibbel, aber das haben wir ja schon oft gehört

    Die Installation verlief nämlich einwandfrei, das Programm funktioniert auch ansich super auf dem Gerät.
    Problem ist: Er findet den GPS Empfänger nicht...

    Weiß Jemand was das Problem ist? Ich komm da nicht klar mit den ganzen Begriffen.... com1 com2 com 3.... activedevice... TMC... baudrate etc....

    weiß Jemand, wie ich die Einstelleungen im Gerät und in Navigon konfigurieren muss, damit sich Software und Hardware finden?

    Vielen Dank!
    lg

    TK
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe auch eine Frage zu Navigon in Verbindung mit dem HTC Diamond.

    Es funktioniert alles wunderbar bis auf die Geschichte das die Dame keine Ansage macht, wie z.B. "nächste rechst" etc..

    Die Lautstärkeregelung funktioniert allerdings, also wenn ich es manuell lauter oder leiser mache. Nur kommt keine Ansage.

    Habe die entsprechenden Ordner in das HTC Verzeichnis kopiert und einen Link zur .exe ins Startverzeichnis kompiert.

    Weis oder kennt jemand dieses Problem?

    Gruß
    0
     

  14. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Der Navigon hat einen Bug: in langen tunnels zeigt er an "Ziel erreicht", aber sobald man den tunnel verlässt, berechnet er automatisch den weg neu und navigiert wieder zuverlässig.
    Salü zäme

    Zu diesem Bug der Navigon-Version 6.x kann im Forum von www.pocketnavigation.de alles erdenkliche nachgelesen werden.

    Evtl. auch zu möglichen Lösungen der oben aufgeführten Fragen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Review und Links zum HTC Kaiser
    Von Marco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 10:17
  2. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58
  3. HTC Kaiser
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:10
  4. HTC Kaiser
    Von qwert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigation htc kaiser

htc kaiser navigation

navigon htc kaiser

navigation für htc kaiser

navi für htc kaiser

htc kaiser navigon

navigon für htc kaiser

navigon wm6

navigon htc tytn II

navi htc kaiser

htc kaiser navigartor

navigon htc tytn 2

navigation auf htc kaiser

navigon windows mobile 6

HTC kaiser GPS Antenne

navigon 7 für htc akiser

mobilenavigator for htc tytn 2htc kaiser kostenlose gps softwarehtc advantage navigon installierenhtc kaiser wm navigationhtc kayser keiin gpsnavigon tytn iinavigation htckaisernavigon Zürichnavigon nie uruchamia si

Stichworte