explorer probleme explorer probleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo an alle
    ich hab n problem damit wenn ich den internet explorer öffne und eine beliebige website suche wird sie runtereladen innert 1 sekunde und mein screen ist weiss.
    es lädt 0kb komme nur auf die htc startseite.
    kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Hallo htc touch freak, willkommen im lustigsten und momentan schnellsten WindowsMobile Forum das ich kenne!


    Du musst aber eine Internetverbindung haben, entweder via WLAN direkt, via Bluetooth oder USB Kabel zum PC oder du lässt eine Verbindung via GPRS (kosten) zu. Sonst zeigt er Dir nur die HTC Startseite.
    0
     

  3. vielen dank

    ja gprs is aktiv ich komm ja auch rein ins netz aber er saugt die seiten gar nich runter er lädt die seite und innert einer sekunde is mein screen is weiss.
    ich kapier des nich ganz.
    die verbindung steht es wird angezeigt "wird geladen" und schwupp 0 kb könnte es an den explorer einstellungen liegen?
    hab schon die ansichten gewechselt dachte des könnte es sein aber falsch gedacht.

    danke für euere hilfe
    0
     

  4. problem gelöst
    browsereinstellungen waren falsch nun klappts wie am schnürchen.
    danke
    cooles forum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:10
  2. Probleme mit Internet Explorer
    Von sishpete im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:50
  3. smart explorer
    Von Walliser im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 16:58
  4. New Smart Explorer
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 17:17
  5. Probleme mit dem All Explorer
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 13:23

Stichworte