bluetooth verknüpfung auf dem heute bildschirm
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo,

    ich suche ein progi mit dem ich die bluetooth-verbindung mit klick auf ein entsprechendes icon unmittelbar aktivieren/deaktivieren kann.

    bei mir geht das nur über den comm-manager bzw. über die onboard-verknüpfung bluetooth, die aber bluetooth nicht sofort aktiviert sondern auf die allgemeine bluetooth-applikation verknüpft.

    ideal wäre ein bluetooth symbol auf dem screen, welches bei aktivierung dann sofort den blauzahn funken lässt.

    gruß
    guido
    0
     

  2. BatteryStatus hat TrayLaunch wo verschiedene Applikationen als Tray Icons auf dem Today Screen angezeigt werden können. Installiere die "extended" Version (beta)!
    Hier mehr Info:
    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._ext_im_cs.htm
    0
     

  3. oder benutze das program moBlue
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WM6 nach Standby auf Heute Bildschirm
    Von beltragigs im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 11:04
  2. icon auf dem Heute - Bildschirm löschen
    Von junior78 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 13:56
  4. Kein Posteingang mehr auf dem Heute-Bildschirm !!
    Von ullricho im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 18:18
  5. Dokumente auf den Heute Bildschirm PPC 2003
    Von Siggi Mueller im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth bildschirm

bildschirm mit bluetoothbluetooth verknüpfunghtc hd2: bluetooth im heutebildschirmlaptop mit touchscreen verbindenwie lade ich bloothoo von htc auf Bildschirmwm 6.5 bluetooth verknüpfungwindows mobile bloutooth heute bildschirmbluethooth verbindung auf bildschirm vom htc

Stichworte