Hallo Zusammen

Agenda mit Outlook synchen funktioniert ja erstaunlich gut (war früher - viele, viele Jahre her - anders mit Psion & Outlook oder Lotus Notes) aber eine Macke stört mich enorm.

Wenn ich jetzt einen Serien-Termin (Einladung an div. Leute) mit Reminder aufsetze, dann ist soweit mal alles OK. Wenn jemand dann für einen der Termine der Serie eine Absage sendet, dann wird der Termin als "geändert" (Ausnahme der Serie) markiert. Der Reminder in Outlook bleibt und derjenige auf dem Touch "verschwindet" nach dem Synchen... Dies ist ärgerlich.
Just for fun: wenn ich den Reminder in Outlook entferne, dann erscheint er wieder auf dem Touch und umgekehrt

Hat jemand ähnliches erlebt und hoffentlich einen guten Tip?
Meiner ist etwas schwerfällig: gleichzeitig einen neuen Serien-Termin (ohne Einladung) mit Reminder aufsetzen...