MioMap V3 für PDA
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo, weiss jemand ob das auf dem Touch läuft?
    Und wenn Ja: Irgend eine Besonderheit beim Kopieren auf MicroSD-Card?

    Danke

    itlaw2
    1
     

  2. 1
     

  3. ich kriege heute abend eine solche version, werd es testen und berichten
    0
     

  4. Hallo night,
    betrf. MIO Map v3: Irgendwelche Testergebnisse? Wäre sehr interessant zu wissen. Danke und Gruss
    itlaw2
    0
     

  5. test ist und war erfolgreich.... kann ich uneingeschränkt empfehlen auf dem elf mit gps maus und dem kiaser mit internem und gps maus getestet.

    besser, schneller und agiler als der tomtom quark mit der externen gps maus war die genauigkeit um einiges besser als mit dem internen empfänger des kaiser's.
    2
     

  6. Hallo night, besten Dank für die Info.
    Nun habe ich folgendes Problem bei dem ich auf Hilfe angewiesen bin:
    Ich habe eine originale SD-Card (1GB) mit der MioMap v3 (Western Europe) für PDA. Wie kriege ich die Soft inkl. Karten auf eine Micro-SD damit das Ding auch auf meinem Touch läuft?
    Einen Kartenleser habe ich, aber ich kann auf der original SD-Card keine Files sehen (!). (da muss aber was sein weil auf der Karte nur noch ca. 45MB freier Platz ist)
    Danke für jede Hilfe
    itlaw2
    0
     

  7. hmmmmmm......

    also du hast eine micro sd karte die leer ist?
    du hast eine sd karte 1GB die du nicht siehst am PC?

    hast du die funktion für geschützte dateien und so deaktiviert? (windows desktop/läppi)

    installier dir mal ein tool wie speed commander, total commander etc. damit wird dir jede datei auf dem entsprechenden datenträger angezeigt.
    0
     

  8. hallo night,
    Ich habe die SD-Card auf e-bay ersteigert, könnte sein, dass ich über den Tisch gezogen wurde, bin am abklären.
    Danke einstweilen
    itlaw2
    0
     

  9. ansonsten wenn du willst schick mir die sd-card zu. ich teste sie für dich.... und kopiere sie dir auch auf die micro sd-card.
    1
     

  10. hallo night, wollte nur mal nachfragen ob meine private Nachricht angekommen ist ???
    gruss itlaw2
    0
     

  11. nöööö nix bekommen.....
    0
     

  12. hallo night,
    funktioniert das mit den privaten Nachrichten in diesem forum nicht?
    na ja, jedenfalls wollte ich dein angebot annehmen betrf. prüfung der SD-Card mit der MioMap v3. nur fehlt mir 'ne adresse… ?
    gruss itlaw2
    0
     

  13. sollte eigentlich schon funktionieren, nur wenn night seine Inbox überfüllt hat läuft nichts Ich denke er wird dir seine Adresse per PM übermitteln
    0
     

  14. Hallo
    Habe auch ein ähnliches Problem:

    Ich habe eine Originale SD-Card (1GB) mit der MioMap v3 (Western Europe) für PDA. Gesamter Inhalt der Originalen SD auf eine 1 GB Micro SD kopiert.
    Software auf dem PDA installiert und gestartet mit der Fehlermeldung //HardwareIDchanged//, was ist zu tun um den Fehler zu beseitigen?
    Wer kann mir helfen?
    Mein PDA
    [FONT=&quot]HTC TyTN II pro (Kaiser / P4550)
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Rom-Version : 1.56.407.3
    Rom-Datum: 09/05/07
    Funkempfängerversion: 1.27.12.11
    Protokoll-Version: 22.45.88.07H[/FONT]


    Danke für jede Hilfe
    Gruss Ridix
    0
     

  15. Hast du einen neuen PDA und das MioMap schon auf dem alten PPC benützt?
    0
     

  16. Hallo
    Ja habe das Mio a701 ca. 1 Jahr in betrieb gehabt!
    der HTC TyTN II ist Brand Neu.
    Gruss Ridix
    0
     

  17. Muss man das nicht registrieren oder so, denn das mit dem "HardwareIDChanged" deutet genau auf das hin. Am besten, du schaust auf der Seite von Mio oder schreibst deren Support an..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MioMap v2.0 zu v3.0
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:57
  2. miomap 3.2 Routenplanung
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 10:54
  3. MioMap 3.2 Speedcams
    Von Wildstar im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miomap

miomap v3

miomap v3 downloadmiomap v3 pdamiomap v3.2mio map v3miomap pdaMio Map miomap kartenmiomap v wm 6.5miomap v3.3 downloadmio maps V3miomap v3 windows mobile 6.1miomap karten free downloadmiomap v3.3 wm 6.5Miomap v3.2 europe downloadmapas mio 3.2 europamio map v 3miomap v3.2 pe htcmiomap windows mobile 6.1miomap windows mobilemiomap v3.3 for pocket pc

Stichworte