MioMap 3.2 Speedcams MioMap 3.2 Speedcams
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Schon bemerkt? Mio hält sich offenbar an die schweiz. Gesetzgebung und bietet keine Updates mehr für schweiz. Radar an... In der Liste der Länder fehlt plötzlich die Schweiz... Das bedeutet nach einem Speedcam Update sind alle Speedcams der Schweiz verschwunden.

    Tja, und ich dachte der schweiz. Gesetzgeber ist so erpicht darauf überall EU-Kompatibel zu sein... Hier wohl nicht...
    0
     

  2. Hui super dann sind meine jetzt auch weg grmpf.... misst
    0
     

  3. Hi

    Folgendes Vorgehen:

    1. Im MioSync nebst CH noch z.B. Italien auswählen (D und A sind
    auch gesperrt)
    2. MioSync laufen lassen
    3. Erst N A C H MioSync den Miomap Updater ausführen.

    Nach dieser Prozedur hatte ich die Speedcams wieder. Möglicherweise nicht topaktuell aber zumindest die meisten Festinstallierten wurden erkannt.

    Ciao

    Rio
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hallo, bei meinem c320 mio funktionieren die ch cams nicht, was muss ich tun um diese noch zu installieren??? gruss und dank am
    0
     

  5. Die CH Cams sind illegal und daher nicht mehr mit dabei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MioMap v2.0 zu v3.0
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 13:57
  2. miomap 3.2 Routenplanung
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mio Map

miomap V3.2 update

mio c320 update

miomap

miomap 3.2

Mio update

miomap karten

miomap v3.2

miomap kartenupdate

uptdaten mio map

ch*.map mio

speedcam updater mio

miomap for windows mobile 6.5

speedcam for miomap v3

mio c320 speed camera

mio c320 kartenupdate

mio map update c320

mio speedcam schweiz

kostenlos mio maps

mio map schweiz

miomap v3

mio map update

miomap speedcam

Stichworte