Treiber für Stowaway portable keyboard
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kann mir jemand sagen, wo ich nen Treiber für PPC2002 für das Stowaway portable Keyboard (für Ipaq5450) herbekomme. Auf Targus' Seiten werden gar keine Treiber mehr angeboten.

    Hat vielleicht noch irgendjemand nen aktuellen Treiber bei sich hinterlegt?

    PS: Laut Targus haben die nur engl. Tastenlayouts mit QWERTY hergestellt, sodass es eigentlich nur engl. Treiber geben sollte.

    Danke, @lex&er
    0
     

  2. der original treiber geht nicht mehr? ich kann dir sonst meinen treiber schnell hochladen wenn du willst und dies dir hilft?
    0
     

  3. Gerne ...

    Funzt der aber auch sicher mit dem 5450 (PPC2002)
    0
     

  4. hm ob er mit 5450 100% funktioniert wüsste ich nicht. aber mach einfach ein backup davor... viel glück

    hier das file: www.pocketpc.ch/stowaway16.exe

    gib mir bescheid wenn du es heruntergeladen hast...
    0
     

  5. Alles klar, habe es heruntergeladen. Ich werde den Treiber zuerst mal auf dem 3630 versuchen, vielleicht klappt es ja mit dem ... 8)

    Danke nochmals, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geniales Keyboard: PocketCM Keyboard
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:11
  2. Stowaway/iGO/Think Outside Sierra Bluetooth Keyboard
    Von Marco im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 10:47
  3. Stowaway Portable Keyboard für iPAQ
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:21
  4. Toshiba e800/830 & Stowaway Tastatur
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:32

Stichworte