TAEL WM6.5 ROM Abstimmung! Mitmachen! TAEL WM6.5 ROM Abstimmung! Mitmachen!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. User29204 Gast
    Hallo Leute,

    bei Tael läuft gerade eine Abstimmung über die zukünftig unterstützten Sprachen seines genialen und schnellen WM6.5-ROMs. Er will 2-3 Sprachen unterstützten und die Konkurrenz schläft nicht. Aktuell ist die deutsche Sprachversion auf Platz zwei. Wenn ihr also ein leichtes und schnelles WM6.5 ROM in deutsch haben wollt, dann votet entsprechend:

    http://www.tael.ir/projects/
    2
     

  2. FALSCH

    nun Platz 1
    0
     

  3. User29204 Gast
    Das ist euch zu verdanken! Und die Umfrage ist so gut wie vorbei!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bis wann geht denn die Abstimmung, konnte keine Enddatum herausfinden.
    Und was meint ihr wann die Rom auf deutsch erscheinen wird?
    0
     

  5. User29204 Gast
    Tael wollte die Abstimmung bis 15. laufen lassen
    Ein Release des neuen ROMs ist ab dem 20. geplant. Ich hoffe das gilt auch für die deutsche version.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Auch?

    Vor allem für die Deutsche...
    0
     

  7. hoffentlich wirrds deutsch
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Yeah, dir Rom wirds auf jeden Fall in Deutsch geben und es dauert auch nicht mehr lange =)


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=561158

    unten gibt Tael den Fortschritt in % an
    0
     

  9. User29204 Gast
    Wenn er in dem Tempo weitermacht, dann ist es morgen Abend wirklich soweit!
    0
     

  10. Hab mir das ROM runtergeladen.....und entgegen der Ankündigung (oder ich hab da was falsch verstanden) ist in dem ROM noch gar nix übersetzt!
    Ich kann zwar sehr gut englisch, aber unbedingt brauchen tu ich es nicht.

    Auch funzt die QWERTZ Tastatur nicht, was anscheinend auch nicht anders geht.....weiterer Minuspunkt für meinen Geschmack.

    Das ROM sieht zwar saugeil aus und ist auch recht schnell, allerdings hab ich es wegen den beiden oberen Punkten, und dass mich das WM6.5 Design noch etwas verwirrt, wieder runtergeschmissen.


    Ich werds wieder drauf machen wenns ne deutsche Release gibt (und evtl irgendwie ein QWERTZ Layout gibt) und ich mal Urlaub habe, um mir den ganzen Geräte-Einricht-Mist nochmal zu geben.

    Momentan läuft mein Gerät mit dem ROMeOS ganz gut, hab also keinen dringenden Bedarf nochmal alles zu killen.^^

    Evtl kennt ja jmnd ne gute Alternative für ein WM 6.5 ROM in DEUTSCH!

    MfG
    0
     

  11. Ich finde das Energy-ROM sowieso um Klassen besser...Längere Akkuleistung, läuft stabiler und mehr Auswahl zwischen den verschiedenen Builds
    0
     

  12. Zitat Zitat von invetalcom Beitrag anzeigen
    Ich finde das Energy-ROM sowieso um Klassen besser...Längere Akkuleistung, läuft stabiler und mehr Auswahl zwischen den verschiedenen Builds
    Welches wäre denn zu empfehlen?
    Gibts die auch mit WM6.5 (auf Deutsch!)?


    MfG
    0
     

  13. Zitat Zitat von Airborne Beitrag anzeigen
    Welches wäre denn zu empfehlen?
    Gibts die auch mit WM6.5 (auf Deutsch!)?


    MfG
    Also ich habe das vom 22 Oktober installiert. Build Nr. 21864. Das läuft schnell und stabil. Akkuleistung ist auch in Ordnung. Die ROMs sind halt alle in Englisch.
    0
     

  14. Sehe ich das richtig das Tael die deutsche Version eingestellt hat?? Weiss jemand genaues darüber? Nachdem ROMeOS für unser Gerät sehr schleppend weiterenwickelt wird, habe ich eigendlich auf Tael gesetzt.
    0
     

  15. 0
     

  16. Wer lesen kann..
    Steht auch auf der ersten Seite.

    DEU (0407) + RUS (0419) + FRA (040C) ROM Translation [DISCONTINUED]


    0
     

  17. Muss mir eh überlegen, ob ich das ROM selbst in Deutsch haben möchte....es ist einfach zu überladen mit Sachen die ich nicht brauche, und andere Dinge fehlen (wobei letzteres ja nicht ein wirkliches Problem darstellt).

    Aber die voreingestellten, für mich unnötigen, Programme lassen sich anscheinend nicht einfach so löschen, was vergeudeten Speicherplatz bedeutet.

    Ausserdem muss ich mich erstmal an Windows 7 aufm PC gewöhnen, kann da ein anderes Windows aufm PDA dann eh nicht gebrauchen!^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] WM6.1 ROM (Build 19971) - HTC OPAL
    Von MatPo im Forum HTC Touch Viva
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:48
  2. Abstimmung Vibrator / Klingelton
    Von Metaxas im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 15:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 07:33
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 09:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tael rom

TAEL ROM german

tael rom deutsch

tael rom touch pro german

tael rom touch pro

WM6.5 GER ROM für htc touch 3gtael rom auf deutschtael rom gerGibts TAEL ROM in Deutschtael germantael rom touch pro keyboardTAEL ROM touch pro deutsche romshtc raphael romeosgerät für die abstimmungxda diamond pro tael romhtc raphael rom romeo germanhtc taeltaelrom germantouch pro tael germanROMeOS2 DEU WM65tael rom oder energy rommda touch plus rom rus 0419ROMeOS2_DEU_WM65tael german keyboardhtc touch pro tael

Stichworte