Hallo zusammen,

wie komplex wäre es, eine DLL Datei für eine Anwendung zu schreiben, welche dann auf dem Heute-Bildschirm über die "Heute" Einstellungen aktiviert werden und dann entsprechend angewendet werden kann ?

Im konkreten Falle hab ich vor, die Notizfunktion des Organizers aus dem Touch Pro (notes.exe) als Item auf dem Heute-Schirm einzufügen.

Die Registry ist relativ einfach editiert, in meinen "Heute" Einstellungen kann ich das neue Item "Notizen" bereits auswählen.

Problem: notes.exe ist eine ausführbare Datei, zur Notizfunktion gibt es aber keine zugehörige DLL (oder ich hab sie nicht gefunden bzw. sie heißt anders).

Fragen:
Gibt es eine DLL, welche da nur anders heißt ?

oder

Kann man notes.exe ggf. über andere Werteingaben in der Registry verfügbar machen ?

Falls nicht,
muß es wohl eine eigene DLL sein. Da sind wir allerdings wieder in C+ oder VB. Schätze, das wird komplizierter.

Besten Dank vorab.

Greetz

Mark