
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 10.08.2009, 19:45
- #1
Wenn ich mein handy an den PC anschliesse lädt es den Akku statt zu syncronisieren, das menü be welchem man einstellen kann was man tun möchte (Syncronisieren oder als Festplatte benutzen) kommt nicht mher, hab grad "Speicher löschen" durchgeführt, hat nichts gebracht. Denke liegt nicht am Handy, was soll ich machen?
-
Mich gibt's schon länger
- 10.08.2009, 22:21
- #2
Hallo,
prüfe bitte erstmal, ob Dein Handy überhaupt vom PC entsprechend erkannt wird. Stöpsel es über die USB-Verbindung an und schau mal im Gerätemanager nach ob da nun ein HTC Touch Pro auftaucht.
Ist das nicht der Fall, können wir weitergucken. Ist dies jedoch der Fall, dann liegt ein Konfigurationsproblem vor.
Grüße
PerryRhodan
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 00:52
- #3
Das gerät ist nicht im Geräte Manager aufgetaucht. Früher ging es jetzt jedoch nicht mehr, kein Plan wieso.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2009, 06:27
- #4
Gut, dann mache bitte folgendes:
Am Windows Mobile Gerät:
Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> USB zu PC -> Haken raus bei 'Schnelle Datensynchr. aktivieren.
Danach trennst Du alle Datenverbindungen über den Connection Manager, insbesondere einen eventuellen Zugang zu WLAN.
Führe dann einen Soft-Reset durch und schließe das Gerät erneut über das Original-USB-Kabel am Rechner an.
Taucht nun das HTC im Gerätemanager auf?
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 11:48
- #5
Habe ich auch schon gemacht (jetzt grad nochmal) und Gerät ist immer noch nicht im GeräteManager aufgetaucht. Langsam kommt es mir vor als wäre es ein fehler auf dem PC obwohl der schön Sauber aufgeräumt ist. Verwende TuneUp09 und lass es monatlich einmal durchlaufen.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2009, 13:39
- #6
TuneUp ist so ziemlich das schlimmste von absolut sinnfreien Utilities, die Du einem Rechner antun kannst. Das nur am Rande.
Versuche mal ActiveSync zu deinstallieren und einfach erneut bei Microsoft runterzuladen, sowie anschließend zu installieren.
-
Bin neu hier
- 11.08.2009, 22:46
- #7
Also hab es erneut heruntergeladen, ging nicht, hab dann auch Windows Neu Aufgesetzt und ActiveSync mit der Original CD Instaliert, geht immer noch nicht, also liegt es definitiv am gerät. Hab jedoch beim Gerät gester nen HardReset durchgeführt, was kann ich noch machen?
-
Fühle mich heimisch
- 11.08.2009, 23:03
- #8
Ich würde zuerst nochmal im Handy schauen ob alles ok ist ....
Einstellungen und dann Verbindungen und dann USB zu PC auswählen.
dort sollte ActiveSync Synchronisierung und schnellere Datensynchronisierung markiert sein und zusätzlich sollte bei Erst nach USB-Verbindungstyp fragen wenn Gerät mit PC verbunden wird.
Prüfe diese Einstellungen.
Desweiteren wird wenn das Handy mit PC verbunden wird eine Netzwerkverbindung hergestellt. Schau in den Netzwerkverbindungen, ob dort eine neue Verbindung auftaucht für das Handy (nur wenn Handy mit PC verbunden ist als activsync)
Da könnte eventuell die Firewall dann stören.
Gib mir mal Bescheid ob die beiden Sachen ok sind ... dann schauen wir weiter
Gruss Htc-user
Ähnliche Themen
-
Akku lädt nicht mehr
Von Piega85 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:25 -
Akku lädt zu lange
Von Electribe im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:28 -
Active Sync saugt den Akku leer
Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 9Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:28 -
Akku lädt nur bis auf 90%
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.12.2008, 06:42 -
Akku lädt nicht mehr
Von rokis im Forum HTC TyTN IIAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:53
Pixel 10 Serie mit Problemen:...