Opera Fehler Speichermeldung Opera Fehler Speichermeldung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen bin neu hier und hab direkt ne frage
    und zwar habe ich das O2 XDA Diamond Pro und hab dort die HTC Rom 5.05.407.1 GER drauf geschmissen, bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, aber das mitinstallierte Opera Mobile funktioniert nicht richtig, sobald ein 2. Tab geladen wird kommt die Meldung:

    Speichermangel. Bitte einen Tab schließen, um Speicher freizugeben.

    Hab schon Stunden gegoogled, aber leider keine Lösung gefunden, wäre sehr nett wenn einer von euch mir helfen kann.

    MfG

    PS: Hat sich erledigt hab einfach mal neue exe dateien in den windows ordner reingezogen und schon klappts!
    Geändert von Snaker89 (14.05.2009 um 21:17 Uhr)
    0
     

  2. FlashLite installiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:06
  2. Opera 9.5 - Update von Opera Webseite?
    Von damike im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 18:52

Stichworte