Dialer wird bei meinem THC Touch Pro nicht ganz angezeigt Dialer wird bei meinem THC Touch Pro nicht ganz angezeigt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo.

    Das HTC Touch Pro ist mein erstes Windows Mobile Device. Hab irgendwas am Dialer verstellt, weis nur nicht genau was. Ich denke das Problem wurde durch einen Themenwechsel verursacht.

    Habe dann versucht mehrere Dialer zu installieren, doch es wurde immer nur der alte Dialer angezeigt. Dieser Dialer wird jedoch nicht ganz angezeigt, sondern ist um die Hälfte abgeschnitten. Auch ein anderes Theme hat das Problem nicht gelöst. Auch ein Soft-Reset nicht.

    Wie kann ich das Problem lösen?
    0
     

  2. Dialer-Themes gibt es in diesem Sinne nicht wirklich. Es sind jeweils komplette Programmversionen eines Dialers, mit jeweils unterschiedlichen grafischen Ressourcen dabei.
    So wie du das schilderst und so wie ich deshalb denke, dass es auf deinem System aussieht, glaube ich nicht, dass ernsthaft noch etwas zu retten ist. Zu viele Registry-Keys beliebig und inkompatibel verändert, zig Grafiken falsch, nur teilweise ersetzt, unterschiedliche DLL- und EXE-Versionen, ich denke wirklich, der Zug ist gefahren. Im Endeffekt heisst das für dich: wichtige Daten sichern, SMS, gegebenenfalls Kontakte und Termine, Favoriten und dann Hardreset, also ein komplettes Löschen des Gerätes.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hab bereits einen Hardreset gemacht. Jetzt funktioniert der Dialer wieder. Danke!

    Nur, welche Dialer funktionieren wirklich für mein Device? Auf was muss ich achten? Manchmal stand nur bei den Dialer "für Touch Devices", doch da gibts ja mehrere Modelle...


    mfg
    0
     

  4. Ein Hinweis um zu beginnen: die Experimentiererei ist lustig, aber ich prophezeihe, dass es dir verleiden wird und du früher oder später mit dem originalen Dialer herumrennst, und zwar dauerhaft
    Davon abgesehen *hmhm*, es muss ein Dialer sein, der für ein HTC-Gerät gemacht ist, solche von anderen Herstellern funktionieren nicht. Weiter, da er aus Grafikdateien aufgebaut ist, müssen diese die richtige Grösse haben, das heisst, der Dialer muss für VGA/WVGA gemacht sein, ein QVGA/WQVGA-Dialer geht nicht. Wenn du weiterhin probieren willst, würde ich mir ein Backup-Programm zulegen, vor jedem Dialer ein Backup machen, Dialer installieren, wenns nicht gefällt Hardreset und das Backup zurückspielen, dann den nächsten Dialer. Ist mir klar, wieviel Aufwand das bedeutet, aber du kennst den Effekt ja vom Querfeldeininstallieren von diversen Dialern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte wird nicht angezeigt.
    Von Zoso im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:34
  2. schrift wird nicht angezeigt
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 08:07
  3. PDF wird nicht angezeigt
    Von TheTremor im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:34
  4. Qtek S100, kontaktname wird bei sms-empfang nicht angezeigt
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 08:29
  5. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dialer

HTC Windows dialer koppeln

touch pro dialer

thc toach dual

htc koppeln dialer.exe

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro53945-dialer-meinem-thc-touch-pro-ganz-angezeigt.html

touch dialer

HTC dialer wird nicht angezeigt

Stichworte