Kontakte wieder herstellen Kontakte wieder herstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe beim Synchronisieren einen riesen Fehler gemach . Aus versehen habe ich alle Kontakte auf dem HTC-Handy mit den leeren Kontakten aus dem Outlook überschrieben. Jetzt sind keine Kontakte mehr auf dem Handy...

    Wer kann mir sagen, ob ich die Kontakte, welche vorher auf dem Handy waren, wieder herstellen kann?
    0
     

  2. Hast Du denn mal eine Sicherung mit z.b. PIM Backup gemacht ?

    oder mit Spritebackup ? Ansonsten sieht das ganz ganz schlecht aus..
    Hast denn vielleicht deine Kontakte auf der SIM Karte ? Das sollte dir dann der
    Simkarten Manager zeigen...

    Sonst würde ich sagen sind die Daten Futsch ...
    0
     

  3. Weder noch...leider

    Ich hatte sie auf der SIM, aber weil sie dann doppelt aufgeführt waren, habe ich die auf der SIM gelöscht und als ich den Kalender synchronisieren wollte, wurden auch gleich die Kontakte überschrieben...

    Ich habe mich schon fast an den Gedanken gewöhnt, dass 14 Jahre "Nummern sammel" futsch sind...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hast du schon mal im Gelöschte Objekte Ordner von Outlook geschaut ?
    event. Schreibt Outlook beim Sync da Kopien hin..
    0
     

  5. Ja hab ich, aber da war nichts.

    Ich habe gestern am Abend das Handy zuhause angschlossen und danach waren alle Kontakte wieder da.
    Mir wurde vor 2 Tagen das Synchronisieren zu hause als nicht vollendet angezeigt. Ich dachte, dass er keine Verbindung aufauen konnte. Iergendwie hat er jedoch die Kontakte gespeicher, konnte es nicht vollenden und als ich das Handy gestern, ohne Kontakte, angeschlossen habe, hat der PC sie zurück gespielt .

    Glück gehabt.

    Danke für eure Hilfeversuche!!!
    0
     

  6. Und ab heute unbedingt PIM BACKUP oder ähnliches benutzen...

    übrigens kann man die kontakte auf der sim auch lassen, und dafür unsichtbar stellen..

    somit hast dann immer noch eine generalsicherung...
    0
     

  7. Ich habe das Handbuch durchsucht, um herauszufinden wie ich die SIM-Kontakte unsichtbar machen kann...habe es nicht gefunden.

    Unter welchem Kapitel muss ich da suche, oder kannst du mir gleich sagen wie und wo ich das einstellen kann?
    0
     

  8. Nimm DiamondTweak oder Advanced Config. Damit kannst du sie ausblenden...
    1
     

  9. Hallo,

    Hab' das gleiche Problem gehabt. Bei einer "Migration" ist ein Konflikt zwischen Desktop1 und Desktop2 aufgetreten. Das System hat mich gefragt welche von beiden löschen sollte. Als ich Desktop1 gelöscht habe, sind alle Kontakte auf dem HTC weg (Outlook war frisch installiert). Gibt es eine Möglichkeit, diese Desktop dateien irgendwie wieder herzustellen?
    Vielen Dank!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HDTweak - Internetverbindung herstellen
    Von pwn1ca im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:10
  2. Originalzustand wieder herstellen MDA Vario III
    Von Unregistriert im Forum Kaiser ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 09:49
  4. suche schon wieder was... :D (kontakte)
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 06:58
  5. Werkseinstellung herstellen
    Von Chevi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 12:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy kontakte wiederherstellen

windows kontakte wiederherstellen

sim kontakte wiederherstellen

sim karte kontakte wiederherstellen

windows mobile 6.5 kontakte wiederherstellen

kontakte auf handy wiederherstellen

kontakte vom handy wiederherstellenhtc touch kontakte wiederherstellenkontakte von sim karte wiederherstellenkontakte wiederherstellen handyhandy kontaktdaten wiederherstellenkontakte auf sim karte wiederherstellenHTC Touch Pro 2 Kontakte Wiederherstellen

Stichworte