... schon wieder ich... Kontakte verwalten MIO A701 ... schon wieder ich... Kontakte verwalten MIO A701
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. matthias Gast
    Hallo... schon wieder ich.

    ich suche seit samstag eine beschreibung (habe manual und online foren angeschaut) über die verwaltung der kontakte auf dem pc.

    d.h. ich habe bis jetzt die kontakte vom alten "normalen" mobile phone auf die SIM gespeichert; danach die SIM in den MIO und kontakte auf den MIO kopiert. Nun habe ich ja nur die Namen und 1 Nummer hinterlegt. Ich möchte nun aber nicht mit dem Stift sämtliche Kontakte ergänzen mit Adresse, EMail, Geb. Datum usw...

    Darum, kann ich diese Kontakte auf dem PC ergänzen und dann auf den MIO übertragen? Ich habe im Outlook auch so ziemlich alles probiert. Kann aber die Daten nicht importieren und ergänzen...

    Hmm... bin ich zu blöd? Danke & liebe grüsse
    0
     

  2. Du musst folgendes machen:
    - Outlook muss laufen auf deinem PC
    - Du musst ActiveSync installiert (ist auf der CD dabei)
    - Dann synchronisierst du (steck den Mio ein nach der ActiveSync installation und folge den Anweisungen)
    - dann in Outlook die Kontakte bearbeiten und in Echtzeit werden diese auch auf deinem Mio angepasst, wenn du es eingesteckt hast...
    0
     

  3. Matthias Gast
    Danke für die Info. Ich habe alles gemacht wie von dir erwähnt. d.h. ich habe activesync schon vorher installiert etc.

    wenn ich nun outlook (express 6) öffne passiert nichts. d.h. auf dem gerät erscheint eine meldung "nicht alle mitteilungen konnten gesendet werden ...".

    Wenn ich über activesync in die optionen gehe (über mio oder PC), sind die oberen felder (u.a. kontakte, termine, etc.) grau schraffiert und ich kann nichts anklicken...

    bin ich wirklich sooooo blööööd? navi etc. alles kein problem... aber die kontakte resp. das synchro macht mir wirklich sorgen. ich beginne an mit selber zu zweifeln... grrrr



    danke & gruss
    0
     

  4. Du musst das richtige Outlook verwenden und nicht Outlook Express... schau mal ob auf deiner CD Outlook mitgeliefert wurde... Wenn du Outlook Express nutzen willst, kannst du nicht alles synchronisieren und benötigst eine Zusatzsoftware:
    http://www.pocketpc.ch/msserver/16588.aspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sorry, schon wieder ein Active Sync Problem
    Von lowbrain im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 09:15
  2. Secufone BX55 ! was ist denn das schon wieder?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 13:31
  3. Verwalten von Notizen
    Von mafi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 21:54
  4. ISDN Telefon (Schon wieder Offtopic... ;-) )
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 22:18
  5. suche schon wieder was... :D (kontakte)
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 06:58

Stichworte