My Documents auf die Speicherkarte verschieben My Documents auf die Speicherkarte verschieben
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen
    ich habe mich soeben registriert. Tolles Forum, ich habe schon viel hilfreiches gefunden.
    Ich möchte wie im Titel beschrieben My Documents auf die Speicherkarte verschieben. Probiert habe ich diese Anleitung.
    Klick
    Leider funktioniert dies bei mir nicht. Auch im www habe ich nichts gefunden was mir helfen würde. Hat jemand von Euch das so zum laufen gebracht oder auf einem anderem Weg?

    Besten Dank und Gruss
    Beni
    0
     

  2. Frage: Dateiendungen sichtbar gemacht im Betriebssystem auf dem Desktop?
    Denn eine My Documents.lnk.txt ist nicht das gleiche wie eine My Documents.lnk
    Die Datei darf kein Texteditor-Symbol mehr haben. Ist das der Fall?
    0
     

  3. Hallo
    ja, das ist so. Die Datei heisst My Documents.lnk. An dem liegt es nicht. Trotzdem besten Dank für die Antwort.
    Ich habe nochmal daran rumprobiert aber weiterhin ohne Erfolg.
    Könnte es mit der Zahl 33# einen Zusammenhang haben? Für was wird diese gebraucht?

    Gruss
    Beni
    0
     

  4. Hallo
    ich habe noch weiter getestet und dabei festgestellt das die Verknüpfung funktioniert. D.h. ich habe den Ordner My Documents auf die Speicherkarte kopiert und den Link im root-Verzeichnis angeklickt. Dabei öffnet sich My Documents auf der Speicherkarte.
    Wenn ich My Documents im root lösche und einen Reset ausführe so ist danach der Ordner My Documents wieder im root. Ebenfalls bleibt die Verknüpfung erhalten und funktionsfähig. Das System sieht aber immer noch My Documents auf dem root.

    Hatte allenfalls jemand das gleiche Verhalten und konnte dies ändern?

    Gruss
    Beni
    0
     

  5. Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Zügeln von \My Documents, ich schaffe es, mit meinen 300MB auszukommen
    Ich bleibe aber natürlich aufmerksam, was das Thema anbelangt und würde mich gegebenen Falls wieder hier melden, falls ich was fände.
    0
     

  6. Ich habe es geschafft nach dieser Anleitung My Documents auf die Speicherkarte zu verschieben.
    Bis auf Office Mobile funktioniert das auch tadellos. Das einzige Problem das mir bis jetzt aufgefallen ist das sich Word Mobile sich so nicht starten lässt. Dies erwartet den versteckten Ordner Vorlagen in My Documents auf dem Hauptspeicher. Diesen habe ich dort hin kopiert und es funktioniert. So habe ich halt im Moment 2 My Documents wobei ich das im root versteckt habe. Vielleicht gibt es dafür auch mal eine bessere eine Lösung...

    Gruss
    Beni
    0
     

  7. Lässt sich die Vorlagendatei nicht anpassen? Gut, wenn es sich nicht starten lässt, kann man die Vorlage nicht anpassen. Und wenn man die Vorlage in Position hat, greift es bestimmt nicht auf die Speicherkarte zurück. Super Situation...
    0
     

  8. es scheint nicht das die Vorlagedateien das Problem darstellen. Ich vermute, dass der Speicherort im Office mobile fest programmiert ist... Redmond lässt Grüssen

    Gruss Beni
    0
     

  9. Ist ja auch nicht so, als wär Office Mobile angemessen weiterentwickelt worden in den letzten paar Jahren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 07:39
  2. TOMTOM 6 auf ein anderes Gerät zügeln
    Von Gali im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:04
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 12:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:43
  5. My Documents verschieben auf CF
    Von ZMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 08:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc my documents

htc my documents verschieben

windows mobile my documents verschieben

htc hd2 my documents auf sd verschieben activsync

windows mobile 6.5 my documents

my documents htc

win mobile 6.1 My Documents verschiebenmy documents speicherkarteWindows Mobile my documents ändernwindows mobile my documents speicherkarteoffice mobile vorlagen auf speicherkartewindows mobile my documents auf speicherkartehtc touch pro my documentsoffice mobile vorlagenordner my documents verschieben windows 7windows mobile 6.1 my documentshtc flyer daten auf sd verschieben ändernmy documents windows mobile 6.1auf pc auf htz my documentsoffice vorlagewo ist der ordner my documents htc sensationwindows phone my documents sd kartehtc bilder von my document zu speicherkarte kopierent-mobile mda bilder vom hauptspeicher auf speicherkarte kopierenmy documents windows 7 verschieben

Stichworte