Zeiterfassung für Windows Mobile-Geräte - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Unregistriert Gast
    Hallo PerryRhodan

    Danke für die Antwort, das kann ich verstehen. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei der Arbeit!

    Gruss
    Stephan
    0
     

  2. Korff Gast
    Hi,

    Anwendung läuft sicher & sauber auf HP iPQA Data Messenger. Super Arbeit! Das war genau das, was ich gesucht hatte.
    0
     

  3. Hallo PerryRhodan

    Ich bin ebenfalls zufällig auf diesen Beitrag durch Suchen gestossen.
    Es handelt sich genau um das Tool das ich gesucht habe

    Bei mir läufts ebenfalls auf einem HP iPAQ Data Messenger...

    Besten Dank für das tolle Tool!

    Wedo
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo, PerryRhodan,

    habe das Progrämmchen entdeckt (habe sonst nix für mich verwendbares gefunden!) und auf dem HTC touch 3G installiert - seit gestern läuft es ohne Probleme. Da ich nur meine tägliche Arbeitszeit erfassen möchte, ist das Tool gerade gut!

    Ich warte auf das angekündigte Update und bin gespannt, wie es aussehen wird - Weihnachten ist ja bald und Neujahr kommt gleich dahinter....

    Viele Grüße

    touch_3G
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo PerryRhodan,

    die anfängliche Drohung, das Projekt einzustellen, hat mich erschreckt. Wäre auch schade drum, denn:

    + Erstes Suchergebnis bei Google-Suche nach "Zeiterfassung Windows Mobile"
    + Problemlose Installation
    + Rennt sogar auf meinem 4 Jahre alten Mio A501 (Win Mobile 5.1)
    + Das wirklich allererste positive Windows Mobile Erlebnis, bei dem ich einfach runtergeladen, installiert und problemlos damit gearbeitet habe

    Die Zuordnung von Projekten zu Kunden habe ich von Hand in die Textdatei getippt, nachdem der Kunde [...] Button nicht funktioniert. Ich finde das sogar von Vorteil, dadurch können nachträglich Änderungen eingefügt werden.

    Eine Sache ist mir noch unklar:

    Ist es richtig, dass bei jeder Projektzeile der Kunde mit Semikolon vorangestellt werden muss oder gibt es eine elegantere Lösung? So habe ich es versucht (klappt so weit auch):
    Kunde1;Erstellung
    Kunde1;Wartung
    Kunde2;Spesen
    Kunde2;Wartung

    Wünsche frohes Weiterentwickeln

    Olaf Wendt
    0
     

  6. Hi Perry Rhodan,

    ich habe ein T-Mobile MDA Compact IV und ein solches Programm gesucht.

    Die erste Enttäuschung kam sofort nach dem Download. 14,2 kb ?!?!?! Da funktioniert der Download wohl nicht, eine so kleine Datei soll DAS können? Sie kann und das sogar sher gut.

    Die Installation klappte schnell und einfach. Die Bedienung ist intuitiv. Starten, mal gucken, ein klein wenig mitdenken und los geht es. Das Ganze ist sehr schlicht gehalten, ohne Umständlichkeiten, ohne Schnörkel und sehr funktionell. Die Ausgabe in eine CSV Datei finde ich gut. So kann ich bei der Arbeit ein paar Stichpunkte eingeben und das später dann in Excel nacharbeiten.

    Ein ganz großes Lob, da hast du für eine Aufgabe ein tolles Werkzeug gesschaffen und gerade an der intuitiven Bedienugn sollten sich andere Programmierer mal ein Beispiel nehmen.

    Grüße

    Uwe, der Balloonix
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile Geräte Center
    Von Coniel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zeiterfassung windows mobile

windows mobile zeiterfassung

zeiterfassung windows mobile freeware

arbeitszeiterfassung windows mobilewindows mobile zeiterfassung freewarezeiterfassung mobile freewarezeiterfassung app windows mobilezeiterfassung ppcworklog app anleitungmobile zeiterfassung kostenloszeiterfassungzeiterfassung windows mobile 6.5pda zeiterfassung freewarezeiterfassung freewarezeiterfassung freeware windows mobilezeiterfassung pocket PC zeiterfassung htc hd2Zeiterfassung win mobilMobil GPS Stundenerfassen Softwarezeiterfassung kostenloswindows phone 7 zeiterfassungwindows mobile 6.5 zeiterfassung

Stichworte