Trotz Radio hören mit dem Gerät arbeiten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    ich habe eine Frage an Euch,
    wie kann ich meine beiden Geräte Diamond / Touch Pro so einstellen, dass ich während des Radio hörens mit den Geräten weiter Arbeiten kann so wir beim Musik hören es auch möglich ist.?
    0
     

  2. geht doch... um das Radio-Programm in den Hintergrund zu packen, klicke oben auf Start und dann z.B. auf "Heute". Radio läuft weiter, während man sich anderen Dingen auf dem HTC widmen kann.
    0
     

  3. Man oh man,da sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
    Hatte immer oben rechts auf den beenden Button gedrückt und damit war natürlich auch das Radioprogramm beendet.
    Viel Dank für die schnelle Beantwortung.
    0
     

  4. Kein Thema, gern geschehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio Hören
    Von D_K im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:25
  2. musik hören.....
    Von Reto1970 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:01
  3. Mit dem 9100 MP3 hören
    Von Neri im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:48
  4. qtek 9090 - radio sender kostenlos hören ?!
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 14:51
  5. Kann man beim SPV E100 irgendwie Radio hören?
    Von Faeh24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:55

Stichworte