qtek 9090 - radio sender kostenlos hören ?!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hi

    also der ppc soll ja radio funktion haben, mal ne dumme frage: wie empfange ich sender bzw. bekomme ich das kostenlos hin? hab wenig interesse über gprs dafür viel zu bezahlen, also muss das doch auch irgendwie kostenlos gehen wie bei einigen nokias die sowas auch haben, weiß wer wie ?

    achso und noch was:
    ich mach mein wlan ein wenn ich in der uni bin, klappt auch alles super, nur irgendwann geht wlan und mein vpn client aus weil der ppc wohl in den standby modus geht, irgendwer ne ahnung wie ich verhindern kann das dann programme und sowas schließen ??

    danke im vorraus
    mfg
    0
     

  2. hi Miezekatze

    Das Qtek 9090 hat keine Radio-Funktion, also keinen integrierten Radio-Receiver. Natürlich kannst du Webradio über GPRS verwenden, aber eben das ist schweineteuer!

    Du kannst bei den Einstellungen einstellen, nach wievielen Minuten das Gerät abschalten bzw. in den Standby soll!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. und warum steht da radio:

    http://www.inside-handy.de/handydate...att/552-4.html

    mah was für drecks infos naja war ja irgendwie klar da stimmt so einiges net...

    ich will ja das das in den standby geht und display etc abschaltet, will nur nicht das das programme schließt, kann man das auch zufällig einstellen ?
    0
     

  4. Glaube nie Inside-handy.de!

    PocketPC ist so konzipiert dass die Programme geschlossen werden, falls speicher benötigt Deshalb findest du auch bei den "offiziellen" Programmen nirgends einen Exit-Button

    Normalerweise schliesst er aber fast nie Programme, aber nach einer Zeit geht er zum Heute-Bildschirm zurück, die Programme laufen dann noch im hintergrund!

    Wenn er in den Standby geht geht WLAN automatisch aus, das ist richtig. Das kannst du so nicht verhindern. Ist eine Schutzfunktion da WLAN sehr viel Strom benötigt...

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. ochman schade, naja dann kann man wohl nix machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HS-Messenger version 2.2 kostenlos
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 06:33
  2. SDIO Radio für Qtek 2020
    Von smhswiss im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 12:49
  3. Scanner Wifi: kostenlos zu unterladen
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 06:56
  4. Kann man beim SPV E100 irgendwie Radio hören?
    Von Faeh24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:55

Stichworte