Video konvertieren... Video konvertieren...
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 11.01.2009, 16:33
    #1
    Hallo ihr,
    ich will ein Video konvertieren, dass es auf dem HTC Touch Pro flüssig läuft.
    Auflösung natürlich 640x480. Könnt ihr mir ein kostenloses Programm dazu raten? Wie hoch darf die Bitframe maximal sein ?

    der mobile WMP spielt ja keine *.avi oder ? zumindest hab ich vorhin mal eine versucht abzuspielen und es ging nicht.....

    also sollte die Zieldatei eine *.wmv sein. Seh ich das richtig ?

    Gruß
    0
     

  2. 11.01.2009, 19:54
    #2
    Hi Chriss

    laut Beschreibung geht nur 320 x 240 Video
    ich konvertiere mit CloneDVDMobile Mit diesem Programm kannst Du in alle Formate umwandeln für jedes Handy. Also auch in WMV oder MP4
    Kannste hier anschauen und runterladen. Ist noch glaube ich 20 % billiger zur Zeit
    http://www.slysoft.com/de/download.html
    0
     

  3. Sebas_Bonito Gast
    Na dann benutz doch einen anderen Player, wenn der eingebaute nur so ne mickrige Auflösung bietet. Ich nutze den CorePlayer, da muss ich gar nichts konvertieren, weil er die meisten Formate abspielt... Dann sind die Auflösungen auch noch in der höchstmöglichen (und das wären dann beim HTC halt 640x480). So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe
    0
     

  4. 11.01.2009, 23:29
    #4
    Den Core Player habe ich auch drauf, aber trotzdem muß ich ja eine DVD erst einmal umwandeln, da ich ja keine 5 GB vergeuden möchte.
    0
     

  5. Sebas_Bonito Gast
    Ja gut, das ist was anderes... Bestehende Videofiles brauchste damit aber nicht mehr umzuwandeln. Da die meisten Programme den Kopierschutz "knacken", sind sie fast allesamt in Deutschland illegal. Ich kann auch nicht weiterhelfen, da ich keines kenne und dadurch auch keines weiterempfehlen kann.
    0
     

  6. Sebas_Bonito Gast
    0
     

  7. 12.01.2009, 15:06
    #7
    Nimm doch zum konvertieren das Freeware Tool "Super" oder "Mediaencoder" Beides sind sehr starke tools um Videos zu konvertieren und sind "freeware".

    Ich würde dir vor allem "super" empfehlen da er einfacher zu bedienen ist.

    Gruss

    Dabulon
    0
     

  8. Sebas_Bonito Gast
    Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen
    Nimm doch zum konvertieren das Freeware Tool "Super" oder "Mediaencoder" Beides sind sehr starke tools um Videos zu konvertieren und sind "freeware".

    Ich würde dir vor allem "super" empfehlen da er einfacher zu bedienen ist.

    Gruss

    Dabulon
    Klingt sehr vielversprechend.
    0
     

  9. 27.03.2009, 18:02
    #9
    Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen
    Ich würde dir vor allem "super" empfehlen da er einfacher zu bedienen ist.
    kannst du sagen mit welchen einstellungen man mit super konvertiert?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich benutz immer den www.videokonverter.net um gratis online meine Videos zu konvertieren. Nur so ein Tipp!
    0
     

  11. 13.06.2009, 03:18
    #11
    oder mal Anhang 8698 ausprobieren
    0
     

  12. mare2 Gast
    oder einfach spb mobile DVD

    kann ich dir schicken in icq wenn du willst
    0
     

  13. 13.06.2009, 19:21
    #13
    also ich nutz zum umwandeln von Videos seit einer weile Format Factory und bin sehr damit zufrieden.

    http://format-factory.softonic.de/ (gibts hier als download)
    1
     

  14. 13.06.2009, 23:43
    #14
    Mal ne Frage, die quasi passend zum Thema ist!

    Ich hab das Problem das einige Videos (ich kuck meistens American Dad oder Family Guy auf meinem Pro) oft ruckeln bzw hängen bleiben.
    Dies geschieht auch fast nur im Full-Screen, im "kleinen" Bildmodus läuft alles ganz ok.....is mir halt aber zu klein.
    Ich benutze den Core Player.

    Kann mir jmnd mal seine Einstellungen des Videoformates und des Core Players nennen, so das die Vid´s einigermaßen flüssig laufen!?!

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Q&A] Video fürs Mediapanel konvertieren
    Von schaggo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 06:38
  2. Filme konvertieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 17:10
  3. Musik konvertieren
    Von zocki im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 07:11
  4. Aufgenommenes Video abspielen / konvertieren
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:25
  5. DVD Video konvertieren mit WXP & WMP10
    Von d.girard im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 17:01

Stichworte