Filme konvertieren Filme konvertieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    mit welchem Programm konvertiert ihr DVD und DviX Filme für das Diamond?
    Hab es mit vielen Probiert, aber noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten.

    Danke schon im vorraus.
    0
     

  2. Welche hast du denn schon ausprobiert? So wird dir niemand einen Tipp geben können weil alle meinen, dass du ihres schon probiert hast...
    0
     

  3. Ich nehme zur Zeit SPB Mobile DVD kostet zwar etwas aber dafür bin ich auch ganz zufrieden, leider hält der Akku beim File schauen nicht all zu lange durch.

    cya Thommy
    0
     

  4. ich konventier garnicht erst?!

    das VGA Display hat ne auflösung von 480x640

    nen xvid film hat ne auflösung von 640x352..

    mit dem TCPM oder VLC funzt des einwandfrei!

    wenn du aber unbedingt konventieren willst, ich kann dir den Xilisoft Video Converter empfehlen - hab ich für das N95 immer benutzt!
    0
     

  5. Also ich hab wie schon einmal hier im Forum geschrieben AVI's mit XviD Codec bis zu einer Auflösung von 720x400 abgespielt, liefen Problemlos. Konvertieren kommt eigentlich nur in Frage wenn man Platz sparen will wegen der Filegrösse. *denk*

    Probier mal SUPER aus.

    http://super.softonic.de/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 07:16
  2. Musik konvertieren
    Von zocki im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:11
  3. Aufgenommenes Video abspielen / konvertieren
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:25
  4. videos konvertieren...
    Von biker_gl_1984 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:33

Stichworte