Batterie,Empfangsbalken, farbig, ändern??
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Weiss einer genau wie das funktioniert???
    Wie man die einzelnen Skins da ändern kann??
    Gruss
    0
     

  2. mehr gibts net als des:
    25. Top Bar - farbige Icons: (danke an massi959 und Ascenca)
    Einfach diese beiden von massi959 erstellten .cab Datein aufs Gerät kopieren, dort ausführen und installieren.

    Download 1: sdkcerts.cab
    Download 2: Colored Top Bar
    0
     

  3. und was wird dann genau geändert? nur die icons rechts oder auch das winlogo zu dem htc logo (links) ?
    0
     

  4. die komplette leiste kann man auch verändern,wie auf dem bild oben
    0
     

  5. ja ok aber was wird den genau durch die beiden cab's geändert? alles oben oder nur die icons rechts?
    0
     

  6. schau bei dir auf das handy und schau das bild an
    0
     

  7. naja will noch nix installieren weil alles was was verädert was nicht zu ändern sein sollte bremst das system ^^ aber ich glaube ich wage mich mal vorsichtig ran

    **EDIT**

    Im Prinzip nicht schlecht...aber was fehlt sind a die icons Wlan gefunden und MS Voice Command und für die große title leiste die symbole sind auch noch die alten weiß einer wie man die passend dazu ändert?
    Geändert von MSF (08.01.2009 um 18:24 Uhr)
    0
     

  8. Ich glaub da bremst nicht viel wenn die Symbole anderst aussehen
    0
     

  9. ok ja das kann sein...aber für mein geschmack noch unvollständig für mich persönlich....wie gesagt a fehlen noch min 2 sachen (die ich gesehen hab) einmal wlan gefunden und einmal ms voice command symbol und in der Systemstatus (die symbole in groß ) fehlen noch
    0
     

  10. TRY and ERROR Gast
    klasse !!!!
    -backup gemacht (solange kein rom-update etc. gemacht wird reicht sprite backup)
    -cabs eingespielt
    läuft.
    zu den vorbemerkungen:
    batterie farbig mit %-ladeanzeige
    bluetooth symbol in blau
    'wlan gefunden`- wifi symbol ist dabei
    voice command symbol ist auch dabei, zwar unverändert, aber macht nix

    -> insgesamt super optik


    viell. traue ich mich doch irgendwann noch ans rom update dran,
    hätte gerne das htc-orginal skin ohne touch flo wg. termin, mail und aufgaben überblick aber das gibts glaube ich noch nicht.

    der pro ist schon sehr komplett, lediglich timo beil
    schraubt das design wieder zurück.
    brauche nur noch ein hintergrund gps track aufzeichner,
    dann bin ich nahe an der teleportablen glückseeligkeit!

    danke für eure arbeit
    0
     

  11. naja das die dabei sein weiss ich aber nicht als 3d symbole beide von mir genannten symbole sind noch die stadart symbole also ist das parket für mich persönlich unvollständig und halt bei den system status tauchen auch die alten symbole wieder auf
    0
     

  12. schön schön... aber woher hast Du das denn diesmal?
    0
     

  13. Zitat Zitat von TRY and ERROR Beitrag anzeigen
    viell. traue ich mich doch irgendwann noch ans rom update dran,
    hätte gerne das htc-orginal skin ohne touch flo wg. termin, mail und aufgaben überblick aber das gibts glaube ich noch nicht.
    Und wieso deaktivierst Du unter den Einstellungen für den Heute Bildschirm nicht einfach TouchFlo und nutzt den normalen Heute-Bildschirm bspw. mit der Software Pocket Breeze von SBSH? Arbeite ich seit Jahren mit und ist einfach Top! Alles übersichtlich, die ganzen Termine der nächsten Tage und konfigurierbar bis sonstwohin...
    0
     

  14. Quasi WindowsMobile... "in normal"
    0
     

  15. TRY and ERROR Gast
    öhm,
    so hab ichs ja auch eingestellt, als windows normal etc. ohne touch flo. bin damit auch zufrieden, touch-flo hat mich bislang noch nicht gepackt.

    habe nur gedacht, dass mit nem htc-rom mein t-mobil ergrauter skin
    (oberer und unterer menü balken) dann in htc chic schwarz erscheint ???
    sorry, ich bin mit rom fashen etc. noch etwas grün hinter dem hörer


    gruss
    0
     

  16. wo gibts andere CABs für diese Einstellung??
    0
     

  17. Zitat Zitat von Piercer Beitrag anzeigen
    wo gibts andere CABs für diese Einstellung??
    Mir ist ein kosmetischer Bug aufgefallen: Wenn man eine neue e-mail erhält, ist oben ein neues Symbol verankert. Das sieht fast genau so aus, wie das Standard-Symbol von Outlook Express. Wenn ich nun irgend'was da oben anklicke, werden bei mir vier große Symbole angezeigt... u.a. kann ich dann die e-mail aufrufen, oder die Verbindungen, oder Akku. Das email symbol ist nun extrem pixelig, weil es offenbar nicht dafür gedacht war, dass es vergrößert wird. Deswegen meine Frage, woher die cab kam, ob es schon neue und andere gibt???
    0
     

  18. Zitat Zitat von Sebas_Bonito Beitrag anzeigen
    Mir ist ein kosmetischer Bug aufgefallen: Wenn man eine neue e-mail erhält, ist oben ein neues Symbol verankert. Das sieht fast genau so aus, wie das Standard-Symbol von Outlook Express. Wenn ich nun irgend'was da oben anklicke, werden bei mir vier große Symbole angezeigt... u.a. kann ich dann die e-mail aufrufen, oder die Verbindungen, oder Akku. Das email symbol ist nun extrem pixelig, weil es offenbar nicht dafür gedacht war, dass es vergrößert wird. Deswegen meine Frage, woher die cab kam, ob es schon neue und andere gibt???
    Ich glaub das nur du den bug hast, bei mir gehts einwandfrei!!!!
    0
     

  19. 0
     

  20. 0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S2U2 Batterie
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:26
  2. Backup-Batterie 25%
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 09:01
  3. SPV M500 Batterie
    Von Lupa im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 07:22
  4. Outlook-Kalender: Kategorien farbig darstellen
    Von cybercynic im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:17
  5. Leistungsverlust Batterie
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

empfangsbalken

farbige Balken iPhone Empfangiphone balken farbeiphone 4 batteriefarbeiphone empfang buntandroid empfangsbalken farbe einstellenandroid empfang buntbattery usage android blauer balkeniphone 4 farbe batterieanzeige

Stichworte