Batterie,Empfangsbalken, farbig, ändern?? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. @piercer
    THX schonmal!
    das war die hier:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von luckyloser (01.02.2009 um 10:46 Uhr)
    0
     

  2. kopiere die datei auf den pc, dort umbenennen, auf dem pda löschen, rüberschieben, müsste klappen
    1
     

  3. Jap das tut!
    Komisch das man nicht umbenennen kann, aber die DLL überschreiben schon,
    man lernt immer was dazu...

    THX!!!

    Nachtrag:
    Habe übrigens das gleiche Problem wie luckyloser mit dem gleichen "Colored Top Bar 0407 ST HD.zip",
    alles Icons tun nach Softreset, bis auf das H/G/E, erst nach Verbindungsaufbau wirds korrekt gezeichnet,
    sonst sieht es aus wie eine uralt verpixelte PCX Grafik (Rahmen, grauer mono Hintergrund und H),
    ist nicht mal das originale.

    LG CF
    Geändert von CodeFlatter (01.02.2009 um 12:04 Uhr) Grund: Weitere Probleme
    0
     

  4. nochmal drüberinstallieren, softreset, und dann gehts
    0
     

  5. servus piercer,

    sorry, aber bringt nix bei mir...
    sieht immer noch so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -mda.jpg   -mda2.jpg  
    0
     

  6. Wird es mal bei mir testen und dann hier berichten. Gruss
    0
     

  7. Servus Piercer,

    also ich glaub du brauchst nimmer testen...
    ich hab inzwischen mal alle phcanOverbmp.dll die du verlinkt hast durchprobiert.
    Bei allen tritt bei mir das gleiche Phänomen auf!

    Nach einem Warmstart oder nach BANDeinstellungsänderung ist erstmal das Standard E da statt den neuen Icons. Wurde dann einmal ne Datenverbindung hergestellt dann sinds die schönen Icons...
    0
     

  8. Hallo miteinander

    frage geht das auch für mein omnia?

    gruss barclay
    0
     

  9. Ja, allerdings nicht mit diesen Dateien. Denn diese Dateien sind für (W)VGA-Geräte gemacht, dein Omnia ist aber ein WQVGA-Gerät. Die Symbole sind abhängig von der Auflösung vom Gerät. Du benötigst also einen Symbolsatz für ein (W)QVGA-Gerät.
    0
     

  10. danke weist du wo ich eine her bekomme ? wäre sehr nett danke

    gruss barclay
    0
     

  11. Keine Ahnung, mein letztes QVGA-Gerät ist schon ein Weilchen her und ich habe damals - tu ich auch jetzt nicht mehr - nicht mit Symbolsätzen rumgespielt.

    Probiers bei den Xda-Developers, ich weiss, ist eine nervige Antwort aber jeder der auf der Suche nach Gott ist wird in der Regel an den Himmel verwiesen und mit den Xda-Developern verhält sich das nicht anders...
    0
     

  12. Ich danke dir die Seite ist sicher super aber mein Englisch ist nicht so gut

    Gruss barclay
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. S2U2 Batterie
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:26
  2. Backup-Batterie 25%
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 09:01
  3. SPV M500 Batterie
    Von Lupa im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 07:22
  4. Outlook-Kalender: Kategorien farbig darstellen
    Von cybercynic im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:17
  5. Leistungsverlust Batterie
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

empfangsbalken

farbige Balken iPhone Empfangiphone balken farbeiphone 4 batteriefarbeiphone empfang buntandroid empfangsbalken farbe einstellenandroid empfang buntbattery usage android blauer balkeniphone 4 farbe batterieanzeige

Stichworte