Agenda Fusion und HTC Touch Pro Agenda Fusion und HTC Touch Pro
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Bei der Verwendung von Agenda Fusion auf meinem HTC- Touch Pro tritt folgendes Problem auf. Wenn ich bei herausgezogener Tastatur eine neue Aufgabe anlege oder editiere so ist die Schrift nicht zu sehen. Ich kann mit der Tastatur Eingaben machen, die erst nach dem Einschieben der Tastatur sichtbar werden. Wer kennt dieses Problem und welche Lösung gibt es hierfür?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Schau mal nach, ob Du irgendwo eine Schriftglättung beim Bildschirmdrehen eingestellt hast. Das war es bei mir...
    0
     

  3. User27495 Gast
    Deaktiviere Clear Type bei geöffneter Tastatur und das Problem ist gegessen.

    Das geht mit dem Advanced Configuration Tool welches aber .NET Compact Framework 3.5 erfordert.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Schau mal nach, ob Du irgendwo eine Schriftglättung beim Bildschirmdrehen eingestellt hast. Das war es bei mir...
    Bei eingeschobener Tastatur habe ich die Schriftglättung bereits ausgeschaltet. Mit ausgezogener Tastatur kann ich die Schriftglättung nicht umschalten (die Option ist grau hinterlegt). Wie hast Du die Abschaltung vorgenommen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    Habe genau das selbe Problem mit AgendaOne auf meinem HTC Touch Pro! Habe das Tool letzthin auf die neuste Version (2.3.9038) geupdatet, weil ich dachte, dass die neuste Version das handeln kann. War aber leider ein Irrtum

    Irgendwei stehe ich nun auf dem Schlauch. Habe Clear Type überall ausgeschaltet, wo ich einen entsprechenden Eintrag gefunden habe, aber nada - das Problem besteht immernoch!
    Kann mir jemand GENAU sagen, wo ich diese Funktion ausschalten muss?

    Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    P.S. Weiter habe ich das Problem, dass wenn ich bei TomTom eine Ortschaft eingebe, nach jedem Buchstaben ein A mit einem kleinen Kreis darüber erscheint (). Ich vermute mal, dass das auch damit zusammen hängt, oder?
    0
     

  6. Mit den Advanced Configuration Tools kann man unter anderem die Schriftkantenglättung im rotierten Zustand (de)aktivieren. Schon probiert?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ja, hab ich...
    Advanced Config Tool > Menü > More settings > ClearType > Hacken bei "Enable ClearTape on screen rotation" und dann mit OK bestätigen.

    Gerät heruntergefahren, neu gestartet und getestet > Big Smile!!! Nun geht's! Ich könnte zwar schwören, dass erstens der Hacken ganz am Angfang nicht drinn war und zweitens, dass ich den mehrere Male akiviert und wieder deaktiviert habe. Allerdings habe ich das Gerät danach nie neu gestartet, offenbar brauchts das aber

    Auf jeden Fall bedanke ich mich recht herzlich!!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Nachtrag

    *********
    P.S. Weiter habe ich das Problem, dass wenn ich bei TomTom eine Ortschaft eingebe, nach jedem Buchstaben ein a mit einem kleinen Kreis darüber erscheint (å). Ich vermute mal, dass das auch damit zusammen hängt, oder?
    *******

    Dieser Fehler besteht leider immer noch ;-(

    Na ja, damit kann ich aber leben.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Noch n' Nachtrag.. für die, die das selbe Problem haben.

    In den Einstellungen von AgendaOne muss die ClearType ebenfalls deaktiviert sein!
    Menü > Einstellungen > Alle Einstellungen anzeigen > Generelle Einstellungen > ClearType Ansicht auf "Nein" stellen.
    0
     

  10. Zum TomTom Problem:
    hab ich bis jetzt noch nie von gehört, vielleicht mal in den Optionen von TomTom rumwursteln, Schreibhilfe deaktivieren und anderes Keyboard auswählen, evtl bringts ja was...

    Fast alle möglichen Einstellungen im Advanced Config (welches fast ausschliesslich alles Registry Edits sind) brauchen einen Neustart des Gerätes. Die Registry wird eben nun mal nur einmal, nämlich beim Start von Windows (Mobile) eingelesen. Gut, dass es jetzt funktioniert, wird bestimmt dem einen oder anderen verärgerten User helfen. Der Windows Mobile-Kalender scheint je länger je unbeliebter zu werden
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    @schaggo
    Im TomTom habe ich schon etliche Konfig-Änderungen gemacht, leider jedoch ohne Erfolg.
    Na ja, ist ja auch nicht so wichtig.

    Trotzdem besten Dank, Du hast mir sehr geholfen!
    0
     

  12. Zwar Offtopic, aber habs herausgefunden: ist programmabhängig! Es gibt verschiedene TomTom's, für Geräte mit und Geräte ohne Hardwarekeyboard. Die für Geräte ohne Hardwarekeyboard produziert auf Geräten mit Hardwarekeyboard, wenn es zur Eingabe verwendet wird, diese schwedischen A's!
    *Dummerweise* weiss ich nicht, wo man eine solche Touch Pro-Version herkriegt respektive wie man seine vorhandene Version richtig hingebogen kriegt...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Wow, du bis wirklich gut!
    Dann werde ich wiedermal etwas weitergoogeln. Falls du doch noch eine Lösung findest, kannst du sie dann wieder hier einstellen?

    Vielen Dank...
    0
     

  14. Die gesuchte Touch Pro-XPERIA-Kaiser-Version ist schon verfügbar, die Diskussion derselben in diesem Forum ist jedoch verboten, man schaue sich mal die Netiquette an
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    OK, dass das nicht in diesen Thread gehört ist mir klar. Es geht hier ja um AgendaOne, nicht um TomTom.
    Aber was meinst du mit "die Diskussion derselben in diesem Forum ist jedoch verboten"? Ist diese Diskussion im gesamten PacketPC.ch verboten, oder ist das nur die "falsche Abteilung"? Falls das so ist, bitte ich dich die Diskussion im richtigen Forum zu eröffnen und hier einen Link dort hin zu setzen.
    Falls ich mit meinem Kommentar jedoch gegen eine Forumregel verstossen habe, entschuldige ich mich natürlich. Das wollte ich nicht!
    0
     

  16. Du bist halt nicht registriert, dann kann ich nicht per PN mit dir in Verbindung treten.
    Die Sache ist so: die Forenregeln besagen, dass es nicht erlaubt ist, über alternative TomTom-Bezugsmöglichkeiten anders als von TomTom selber (was wiederum nicht gross besprochen werden muss ) zu diskutieren, da TomTom 7 offiziell nicht frei verfügbar ist, sondern lediglich auf gewissen Geräten vorinstalliert. Und die, die TomTom bereits haben, brauchen ja wohl nicht darüber zu diskutieren, woher man ihn bekommt Ergo: wenn diskutiert würde, ginge es eh um Raubkopien, deshalb wird halt überhaupt nicht diskutiert.
    Aber in der Tat, das hat wenig bis gar nichts mit Agenda Fusion zu tun, drum hör ich hier auf.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    OK, das ist für mich in Ordnung so.
    Trotzdem besten Dank für die schnelle Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Agenda Fusion
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:49
  2. Orange Globetrotter Fusion Datacard und MAC
    Von swissneo (offline :-) ) im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:48
  3. Agenda Fusion
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 08:08
  4. Neue Agenda Fusion läuft auf dem 9000 er nicht !
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 06:11
  5. Agenda Fusion oder Pocket Informant oder...
    Von gregor gander im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 13:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android schreibhilfe ausschalten

agenda fusion für android

htc schreibhilfe ausschalten

agenda fusion android

agenda fusion windows phone 7

tomtom schreibhilfe deaktivieren

beste agenda für windows mobile 7

htc hd7 schreibhilfe deaktivieren

agenda fusion für htc touch

Agenda Fusion

agenda fusion windows mobile 7 android

icq schreibhilfe abstellen

schreibhilfe deaktivieren windows phone

htc touch pro 2 problem tastatur eingeschoben

android agenda fusion

schrift glätten wm 6.5

agenda fusion grundeinstellungen übernehmen

windows ce 5.0 schriftglättung registry

agenda fusion mobile

agenda andorid agenda fusion

Agenda bei HTC Einstellungen

windows ce fusion config regedit

hd7 schreibhilfe ausschalten

agenda fusion hd7

htc android schreibhilfe ausschalten

Stichworte