Touch Pro + Afaria + iAnywhere Touch Pro + Afaria + iAnywhere
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Touch Pro in Zusammenarbeit mit dem Software Afaria (Modul Security Manager) + iAnywhere Mobile Office von Sybase?
    Ich teste gerade diese Kombination..funktioniert wirklich gut (inkl. die Synchronisation "over the air"...aber ich bekomme auch noch einige Probleme. Der Touch Pro hängt ab, hängt ab auch zB. wenn ich mit dem Tastatur Ein- und Ausklappe.

    Danke für Euere Unterstützung!
    0
     

  2. Was hast Du denn für Probleme bzw. welche Version von Afaria setzt Du aktuell ein, 5.5 6.0 oder sogar schon 6.5

    Gruss
    Hubert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte