HTC Touch Pro tot HTC Touch Pro tot
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,
    ich hab'n riesen Problem mit meinem HTC.
    Ich hab ihn erst seit Samstag und hab heut den ganzen Tag hier im Forum gelesen, ein paar Dinge ausprobiert usw.
    Hat auch alles prima funktioniert.
    Dann hab ich dieses Programm installiert
    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...tact-v0-5.html
    das Handy neu gestartet und jetzt geht nichts mehr.

    Folgende Symptome:
    mit SIM Karte: einschalten-normaler Start-Eingabe der PIN-Stillstand
    ohne SIM Karte: einschalten-normaler Start-Info, dass keine SIM-Karte eingelegt ist-dann will sich der HEUTE-Bildschirm aufbauen, bleibt aber mittendrin hängen.
    Dann hilt nur noch Akku rausnehmen.
    Alle Programme habe ich auf die Speicherkarte installiert, doch es ist egal, ob die beim Start drin ist oder nicht. Die Auswirkungen sind dieselben.
    Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr ins Handy rein, um irgendwas einzustellen.
    Weiß jemand Rat???

    Viele Grüße Ralf
    0
     

  2. wenn gar nichts mer hilft um den Pro zu booten dann würde ich dir einen Hard reset vorschlagen.

    Es ist hier zu sagen, dass alle deine Daten die direkt auf dem Gerät sind gelöscht werden.

    Eine Anleitung zum Hard reset findest du hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...touch-pro.html
    0
     

  3. Hilfe, jetzt ist noch schlimmer!
    Es kam ein Bildschirm mit 4 farbigen Streifen, rot, grün, blau und weiß.
    Oben stand:
    RAPH100
    SPL-1.90.0000
    MicroP-Raph (LED) v13
    Micro-Raph (Key) v5
    PSOC-Raph STAGE_CVT v0x36

    Unten stand:
    Serial

    Dann gings nicht weiter, also wieder Akku raus, neu gestartet, aber immer noch dasselbe wie vorher!

    Gruß Ralf
    0
     

  4. Folgst du genau den Anweisungen von Juelu?
    Dass diese 4 farbigen Streifen kommen ist grundsätzlich richtig, du müsstest jetzt irgendwie bestätigen können und weiter machen... evtl. musst du das gerät auch einfach einbisschen liegen lassen dass es arbeitet bin ich gar nicht zu hundert prozent sicher...
    mfg M0rph
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ja, ich mach's genau so.
    Punkt 1+2 funktioniert auch, nur Punkt 3 nicht, die Hard Reset Nachricht kommt nicht.
    0
     

  6. Hallo,
    Ich habe das Problem mal eben in Abklärung gegeben, melde mich sobald ich was neues habe
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Vielen Dank.
    Hoffentlich weiß irgendjemand was.
    Wenn das Ding am A.... ist, dann bekomme ich einen echt dicken Hals.
    Hab mein ganzes Weihnachtsgeld investiert
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Hoffentlich weiß irgendjemand was.
    Wenn das Ding am A.... ist, dann bekomme ich einen echt dicken Hals.
    Hab mein ganzes Weihnachtsgeld investiert
    Hasst ja ansonsten sicherlich noch Garantie?
    Und evtl. schaffst du es ansonsten ja vielleicht ein neues Rom drauf zu spielen...
    mfg M0rph
    0
     

  9. 0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo MOrph,

    ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, ich bin soooo froh.
    Es hat funktioniert.

    Ich war so dämlich, ich hab immer den ENTER-Button auf der QWERTZ Tastatur gedrückt,
    anstatt den runden Knopf vorne!
    Erst durch das Video bin ich drauf gekommen, dass ich was falsch gemacht hab.
    Und kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.

    Viele Grüße
    Ralf
    0
     

  11. Hallo kein Problem,
    dann weiterhin viel spass mit deinem Pro und in unserem Forum
    mfg M0rph
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond tot

htc touch pro tot

SPL 1.90.0000

raph100 android

HTC Touch ist tot

raph100 spl-1.90.0000

1.90.0000 spl

htc touch pro raph100 spl-1.90.0000

touch pro auseinandernehmen

perfector office

htc touch total tod

tot touch

htc raph100 android bootzeit

htc touch tot

raph100 spl-1.90.0000 microp-raph (LED) v13 Mirco-raph(KEY) v5

android raph100 qwertz

htc touch pro tod

Stichworte