Externes TMC am extusb Externes TMC am extusb
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Kann mir jemand sagen ob dem extusb ein Com-Port zugewiesen ist, oder hat das mit einem Com-Port nichts zu tun???

    Wollte mein externes TMC vom PNA am TP mal testen.
    Bei Navigon gibt es die Variante internes GPS und externes TMC.
    Man muss dafür aber den COM-Port festlegen.
    Ich scheitere leider z.Zt daran, daß ich nicht 100%ig sicher bin ob der das überhaupt erkennt ..
    Das externe TMC soll für einige PDA´s sowie PNA´s funktionieren.

    gibt es für wm6.1 eine art Gerätemanager?

    Danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von d2x Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob dem extusb ein Com-Port zugewiesen ist, oder hat das mit einem Com-Port nichts zu tun???

    Wollte mein externes TMC vom PNA am TP mal testen.
    Bei Navigon gibt es die Variante internes GPS und externes TMC.
    Man muss dafür aber den COM-Port festlegen.
    Ich scheitere leider z.Zt daran, daß ich nicht 100%ig sicher bin ob der das überhaupt erkennt ..
    Das externe TMC soll für einige PDA´s sowie PNA´s funktionieren.

    gibt es für wm6.1 eine art Gerätemanager?

    Danke
    Hi. Können uns in ca 1 Woche nochmals kurzschließen,

    Weil :

    Der Touch ist der einzige bisher , der richtig unwillig mit Navigon (5) zusammenarbeitet.
    Ich bin momentan noch mit anderen sachen und programmen beschäftigt, aber ich muss auf JEDEN FALL nochmals dran.

    sicherheitshalber :
    b_oe@gmx.de
    0
     

  3. Das wäre toll, habe es bisher immer noch nicht geschafft.
    0
     

  4. Ein TMC am USB des TP geht nicht, da der USB Port des TP keinen Host Modus kennt und sich somit keine Geräte solcher Art (TMC Adapter, USB-Speicherstick, Drucker etc.) betreiben lassen.
    0
     

  5. und wieso geht das an einem pna?
    0
     

  6. Weil die USB Schnittstelle dieses PNAs einen Host Modus besitzt. Ich kann es im Falle des TP nicht genau sagen, ob dies hardwaretechnischer Natur ist (was ich aber glaube) und nicht softwaretechnischer.
    0
     

  7. hallo zusammen

    lest doch mal diesen artikel:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-usb-host.html

    ev. hilft das ein wenig weiter
    0
     

  8. OK .. das sieht aus wie ... Bastelstunde. Wenn das jemand hinbekommen sollte, bitte posten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videokabel (TV-out Kabel) über extUSB
    Von nethopper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 07:40
  2. e800 Externes mic??? / Bluetooth audio Lösung
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pna usb host

tmc über usbhost

tmc auf wm6.1

extusb tmc

extusb medion pda

gps tmc usb

externer usb tmc

navigon tmc externen über usb

gerätemanager für wm6.1

tmc über usb htc

gerätemanager pna

navigon pda bluetooth gps und externes tmc

usb tmc htc

usb tmc ladekabel

usb tmc

htc externer usb tmc

navigon5 int gps

externer tmc usb

htc externes tmc

ext. usb

wie sieht ExtUSB aus

windows externes touch

pna usb schnittstelle

Stichworte