e800 Externes mic??? / Bluetooth audio Lösung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 2 Sachen

    auf den Datenbeschrieben vom e800 heisst es immer, Schnittstellen: ...externes Mic. Wieso zum (6) nochmal ist bei meinem das Mic eingebaut???
    siehe http://de.computers.toshiba-europe.c...7&DISC_MODEL=0

    Ich bin seit über nem halben jahr auf der suche nach einer BT Audio lösung.
    Immer wieder lese ich das dieseund jene Lösungen fanden...
    http://www.worldofppc.com/HWTests/openbt.htm
    http://www.impulsesoft.com/HomePage/btaudioguide.pdf
    http://www.golem.de/0211/22792.html
    http://www.pogoproducts.com/pr_9.html
    http://www.azzurri.com/go/bluetooth-stereo-headphone
    http://www.ppcw.net/?itemid=847
    MARCO, Kannst du dich da genauer erkundigen, mich denke auf Grund deiner Page hast Du viel mehr Möglichkeiten
    0
     

  2. Hallo TheOne

    Das mit dem externen Mikrofon hast Du anscheinend missverstanden. Wenn Du genau liest, dann steht auf dem technischen Blatt unter Sound-System nix von externen Mikrofonen. Hingegen steht unter den Schnittstellen, dass ein externes Mikrofon angeschlossen werden kann. Mit anderen Worten verfügt das e800 über ein eingebautes Mikrofon und eine Schnittstelle (Klinkenbuchse) für ein externes Mikro. Die Schnittstelle besagt nichts anderes, alsdass ein Mikrofon angeschlossen werden kann.

    Ich weiss nicht, warum Du Marco diesen Auftrag überträgst, aber jeder ist hier gerne eingeladen eigene Erfahrungen miteinzubringen. Du darfst Dich also gerne selber Schlau machen über Produkte am Markt, deren Einsatz und die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Wenn Du dann diese Erfahrungen auch noch ins Forum stellst, haben andere umsomehr Freude .

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. 2lexler

    du hast recht, dass eine Bucse für ein eingebautes Mic vorhanden ist, schliesst ein internes Mic nicht aus. Aber mein Posting hab ich ja geschrieben weil ich nicht weiss, wo diese Buchse sein soll, wenn in der Anleitung nichts steht.

    und was das Schlaumachen und Posten angeht. Danke für deinen Humor das hab ich mit dem Posting ja auch gemacht. Das an Marco ist kein Auftrag sondern eine Bitte weil er viel mehr Möglichkeiten hat und ich langsam am ende meines lateins bin. Ich hab nicht s von abschieben gesagt...

    peace The Mar 1
    0
     

  4. Zitat Zitat von TheOne
    ...weil ich nicht weiss, wo diese Buchse sein soll, wenn in der Anleitung nichts steht.
    Ach so, Du suchst die Buchse am Gerät selber - ich hätte ja selber auch drauf kommen können .

    Schau mal auf Seite 11-28 (letzte Seite) der Gebreichsanwausung nach, dort ist beschrieben, dass das Mic einerseits integriert ist und andererseits über die Stereo-Minibuchse mit 3.5mm Klinkenstecker angeschlossen werden kann. In diesem Fall ist die Buchse eine 3-Phasenbuchse, an der man sogar Headsets anschliessen könnte - ist allgemein ungewöhnlich für ein Gerät ohne Telefonfunktion .

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Audio Steckerbelegung
    Von juun im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 10:04
  2. Dockingstation mit Audio Out
    Von 3E im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 04:50
  3. Audio-Adapter
    Von healing im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:39
  4. MPX 200 Audio-Stereo
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 06:38
  5. Es kommt eine Lösung
    Von virtualx im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 21:35

Stichworte