Deutlich erhöhter Stromverbrauch zufolge Spb Mobile Shell 2.1?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe mir jüngst das Programm Spb Mobile Shell 2.1 von Sbp Software heruntergeladen.

    Wie mir scheint, braucht mein Touch Pro seither mehr Strom, resp, der Akku ist wesentlich früher leer.

    Meine Fragen:

    a) ist dem so, oder bilde ich mir das bloss ein?
    b) Falls der Stromverbrauch höher sein sollte: lässt sich am Programm etwas einstellen, sodass der Stomverbrauch sinkt?

    Danke für die Hilfe

    Peter
    Geändert von SuissePDA (10.11.2008 um 22:45 Uhr)
    0
     

  2. Salü Peter

    Ich verwende momentan gerade kein Spb Mobile Shell aber kann dir trotzdem a) bestätigen -> Je mehr Software die ganze Zeit läuft, je mehr Energie braucht das Gerät. Wieviel mehr durch Mobile Shell weis ich aber nicht im Detail.

    Betreff b) Hier kannst du höchstens kontrollieren, dass alles was sich automatisch aktualisiert wie beispielsweise Wetterdaten etc. möglichst selten aktualisiert... aber soviel wird das glaube ich nicht bringen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von Rocket Chief im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:10
  2. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte