SPB Mobile Shell SPB Mobile Shell
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe die SPB Mobile Shell installiert und sie lief problemlos und schnell. Nun habe ich mit dem Programm SPB Skins den Skin geändert und nun läuft es meist ziemlich langsam oder hat irgendwelche Darstellungsprobleme. Ich glaube das liegt aber meist daran, wenn ich das Phone lange nicht neugestartet habe, weil dann der Programmspeicher sehr ausgelastet ist.

    Mein eigentliches Problem ist eigentlich, dass der Kalender Tab meist nicht funktioniert oder sehr lange braucht, um angezeigt zu werden.

    Ausserdem hat es bei der Programm Darstellung nun 2 weitere Ordner (Spiele und Navigation. Jedoch habe ich keine Idee, wo der Pfad dieser Ordner ist, da sie bei mir leer sind und ich sie gerne füllen möchte. Weiss jemand was genaueres?
    0
     

  2. Unter Einstellung/System/SPB Mobil Shell
    Dann auf Erweitert
    Dann auf den Reiter MENÜ

    Da erscheint dann eine Auflistung
    Dann kann man wieder unter Menü Verknüpfungen erstellen
    0
     

  3. Das weiss ich leider schon, leider ist es nicht das, was ich mir wünsche.
    Das Problem ist nämlich, dass wenn ich eine eigene Verknüpfung erstelle, dass dann die Icons nicht mehr stimmen. Ausserdem gefallen mir die beiden Verknüpfungen (Spiele und Navigation) eigentlich schon, ich muss nur wissen, wo ich meine Verknüpfungen hinkopieren muss, damit sie in diesen Menüpunkten erscheinen.
    Meine Spiele z.B. habe ich alle unter "Windows/Startmenü/Spiele" aber auch "Windows/Startmenü/Programme/Spiele" funktioniert nicht.
    PS: Ich habe das gleiche ROM wie du. Der Ersteller hat mMn ein paar Verknüpfungen geändert, da Windows/Startmenü/Spiele standarmässig eigentlich vorhanden sein sollte, bei mir war es aber nicht da.
    0
     

  4. Hat niemand ein ähnliches Problem?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11
  2. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte