Desktopemulation von Windows Mobile Desktopemulation von Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute.
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir die Roms erst auf dem Desktop zu emulieren bevor ich sie flashe.
    Nachdem hier ja jede Menge Leute rumlaufen, die mehr Ahnung von der ganzen Materie haben als ich dachte ich mir ich frage einfach mal.
    Microsoft Device Emulator hab ich grad mal runtergeladen aber irgendwie...
    Naja ihr wisst schon
    0
     

  2. Hiho...

    Ich glaube beim XDA-Development Forum wärst du sicher an der richtigen Adresse.

    Dort kann man dir sicherlich alles von A-Z erklären.

    Weiss nämlich nicht ob es bei uns hier ROM Designer gibt.

    http://forum.xda-developers.com/index.php

    Da findest du sicherlich hilfe. Naja musst aber English können.

    Greets

    Dabulon
    0
     

  3. Jo kennsch schon.
    Hab mir nur gedacht, schreibste erstmal auf Deutsch und dann versuchstes auf Englisch
    0
     

  4. Ciao Notre

    Etwas gefunden bei den xdas? Ich glaube testen kannst du die nicht. Es gibt schon Emulatoren von Microsoft aber ich glaube die Emulator Images sind nicht kompatibel, so dass du auf die schnelle eines von den xdas nehmen kannst und testen... Vor allem der wirkliche Test geht nicht über ein Test auf dem produktiven Gerät... die Emulatoren haben so recht ihre Eigenheiten

    Gruss Marco
    0
     

  5. Hi.
    Ich habs mittlerweile aufgegeben was finden zu wollen.
    Ich flash jetzt einfach drüber und wenns nicht passt, dann kommt das alte drüber.
    MfG Patrick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46

Stichworte