GSM-Störgeräusche
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Post zu diesem Thema abgesetzt, aber keine Rückmeldung bekommen. Somit ein zweiter Versuch.

    Wenn ich mit meinem Gerät per GSM telefoniere höre ich beim Telefonieren innerhalb des Hörerlautsprechers im Hintergrund die typischen GSM-Störgerausche, wie man sie von den PC-Lautsprecherboxen her kennt, wenn man diesen zu nahe kommt.

    Schiebe ich das Gerät beim Telefonieren auf verschwinden diese.

    Somit denke ich, dass sich das Gerät aufgrund der Bauform selber stört.

    Mich würde nur interessieren, ob dies jemand bestätigen kann. Eine Lösung wird es eh nicht geben, außer es liegt an meinem Gerät selbst.

    Danke schon mal...
    0
     

  2. Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich jedoch den Netzwerktyp in den Bandeinstellungen von "Auto" auf "GSM" ändere, ist die Störung nicht mehr so stark.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Red2Boxx Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich jedoch den Netzwerktyp in den Bandeinstellungen von "Auto" auf "GSM" ändere, ist die Störung nicht mehr so stark.
    Super.....danke für Dein Post....

    Ich finde es zwar eine Frechheit sondergleichen, dass ein so teures Händy einen solchen Konstruktionsfehler aufweist, aber nun weiß ich wenigsten, dass ich nicht der Einzige bin.

    Leider wird hier wohl auch kein Firmwareupdate helfen....

    Auf nur GSM stellen ist keine Lösung, da halt dann UMTS gar nicht mehr geht...
    0
     

  4. Ach ja sowas hat ich noch nie gehabt. Was hab ihr das orginale touch pro oder so ein branding teil. Ich habe das orginale Touch Pro T7272.

    mfg
    TheAI
    0
     

  5. Ich habe heute mein Touch Pro (Original HTC o. Branding bekommen) und habe diese Störgeräusche auch. Man kann schon telefonieren, aber ein Traum ist das nicht und bei dem Preis eher eine Frechheit. Bin am überlegen, ob ich einen Austausch via Amazon in die Wege leite, denn da habe ich bestellt...
    EDIT: ich habe es zurückgeschickt und nehme morgen früh ein Neugerät in Empfang. Wegen diesem Service liebe ich Amazon! Ich werde berichten, ob es bei dem Austauschgerät wieder ist...
    Geändert von nordgixxer (07.01.2009 um 16:54 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Störgeräusche bei GSM Verbindungen im Touch
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:42

Stichworte