Xperia X1 vs. Touch Pro: Wessen Bildschirm dreht sich schneller? Xperia X1 vs. Touch Pro: Wessen Bildschirm dreht sich schneller?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. PocketNow hat einen Vergleich bei der Bildschirmdrehgeschwindigkeit zwischen dem Xperia X1 von Sony Ericsson und dem HTC Touch Pro auf Video festgehalten. Auch hat PocketNow die Bildschirme und die Tastaturen der beiden Geräte verglichen.

    Hier das Video:




    1
     

  2. User29204 Gast
    Soll ja die gleiche Hardware sein, also liegts an den treibern. ich hoffe da kann man was ins tP rom integrieren!!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Interessant wäre ein Praxis-Vergleich der beiden Gerät. Das X1 hat sehr viele Spielereien, aber wie viel werden die letztendlich wirklich genutzt bzw. welche sind wirklich nützlich. Wie gross ist der Nachteil der 4-Zeiler Tastatur im Vergleich zur 5-Zeiler im Touch Pro.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:46
  2. Sony Ericsson Xperia X1 verspätet sich
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 23:21

Stichworte