HTC Touch Pro-nicht editierbare Verbindung? HTC Touch Pro-nicht editierbare Verbindung? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Moin Schaggo,
    nach langem hin und her war ich das rot von VODA satt und habe gestern streng nach Anleitung das original Rom von HTC aufgespielt. 1. Hard SPL 2. Original ROM HTC RUU_Raphael_HTC_GER_5.05.407.1_Radio_Signed_Raphael_52.58.25.30_1.11.25.01_Ship.exe
    ist alles OHNE Probleme durchgelaufen. Alles ausprobiert alles funktioniert auch Navi alles BIS AUF INTERNET Zugang auch Wetterupdate geht nicht mehr
    Es wird sogar erkannt wenn eine andere Simkarte eingelegt wird (Netzwerkassitent) läuft auch durch generiert Verbindungseinstellungen ABER Inet Wetterupdate FUNZT NET Was kann das sein IMMER NOCH EIN STÜCK VODA DRIN?? Oder muss ich da was einstellen noch irgendwo??
    Hier noch die Daten :
    [FONT=Arial]ROM Version: 5.05.407.1 GER[/FONT]
    [FONT=Arial]ROM Datum: 01/22/09[/FONT]
    [FONT=Arial]Funkempfänger: 1.11.25.01[/FONT]
    [FONT=Arial]Protokollversion: 52.58.25.30U[/FONT]
    0
     

  2. Nene, kann nicht sein... Ich hab folgende Vermutung: das Wetterupdate verwendet einen Port, welchen Vodafone gesperrt hat. Ist aber nur eine Vermutung...
    Ich sitz grad in der Schule und muss in die nächste Vorlesung, bin grad kurz angebunden. Ich meld mich heut Abend ein wenig umfangreicher zurück.
    0
     

  3. Hi schaggo,
    hab zwischenzeitlich noch etwas festgestellt: wenn ich Wlan aktiviere findet er das zwar sofort Anzeige: Verbindung mit Fritzbox 7110... wählen möchte ich dann tun er nimmt aber die OK Taste nicht an auch nicht den Button Also Wlan funzt auch net mehr
    0
     

  4. Eine mühsame Sache.
    Mögliche Ursache: Wenn du den CustomRUU zum flashen benutzt hast, dann wurde nach dem Flash kein Hardreset ausgeführt. Ist vom CustomRUU so beabsichtigt. Offenbar, so liest man bei den Xda-Devs, kann das zu solchen und ähnlichen Komplikationen führen. Ich würds vielleicht mit einem manuellen Hardreset versuchen, ob das was heilt.

    Und kannst du mir vielleicht noch einen Export deiner jetzigen Registry zukommen lassen? Dann kann ich mit deiner alten vergleichen und auch mit meiner Registry. Mal sehn ob und was sich verändert hat.
    0
     

  5. DANKE!!! INET funzt WETTER FUNZT!!! zwar nicht mit meiner Vodafone CallYa Sim aber auf dieses VERDAMMTE ROT verzichte ich gerne meine TMobile funzt juchuu. Wlan auch yippie den Rest probier ich in Ruhe morgen aus muss noch mal weg auf ne Veranstaltung. Möchtest du trotzdem ein Reg Export haben, wenn ja welchen??

    Gruss und nochmals DANKE
    0
     

  6. Also was war es jetzt? Der Hardreset hats gerichtet...?
    Hätte gerne den selben Abschnitt der Registry wie weiter oben, nämlich den HKLM\Comm\ConnMgr
    0
     

  7. Ei joo der Hardreset wars Hab die reg angeheftet. Schau mir das TP heute komplett an und hoffe der Rest läuft auch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Besten Dank... Auch wenn du als mein Versuchskaninchen abgesprungen bist und ich jetzt keine REG mehr erstellen kann, welche gebrandete Vodafones heilt

    Ich finde es einfach interessant, dass solche Probleme entstehen können, nachdem man sein Gerät durch einen Flash gelöscht hat. Wieso muss man einem Flash einen Hardreset hinterherschieben

    Ok, ich schau mir das ganze nochmals an, wenn ich zu Hause bin.
    0
     

  9. elmex Gast
    Hallo Leute, gibts hier noch Support für dieses mühselige Vodafone Problem?
    ich hab auch ein HTC Touch Pro und kann auch nicht ins Inet oder sonstwas.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

t-mobile internet diese verbindung ist vorkonfiguriert. die verbindung kann nicht geändert werden

winmobile registry verbindung löschen

windows mobile internet deaktivieren connmgr destinations internet

windows mobile vorkonfigurierte verbindung löschen

hklm comm connmgr providers schlüssel proxy eintragen ce 6.5 firmennetzwerk

mda vorkonfigurierte verbindung löschen

xperia x1 vodafone verbindungen löschen

windows mobile verbindung löschen

pocketpc netzwerkverwaltung

t-mobile internet diese verbindung ist vorkonfiguriert. diese verbindung kann nicht geändert werden.

htc diamond netzwerkverwaltung löschen

registry verbindungen

hkey_local_machinecommconnmgrplannersettingsprefconn

site:pocketpc.ch windows mobile verbindung löschen

htc touch pro windows mobile vodafone verbindung löschen

mda diese verbindung ist vorkonfiguriert. die verbindung kann nicht geändert werden

ConnMgr.zip windows mobile

windows mobile 6.5 vorkonfigurierte verbindung ändern

windows mobile 6.5 planner prefconn registry

wm6.1 netzwerkverwaltung registry

htc hd netzwerkverwaltung verbindung löschen

pocketpc.ch windows mobile verbindungen löschen registry

Diese Verbindung ist Vorkonfiguriert

wm 6.5 registry planner prefconn

HTC Touch Pro Vodafone Verbindung löschen

Stichworte