HardwareTastatur und Wortvervollständigung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo erstmal in diesem Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun endlich registriert.

    Ich habe den Touch Pro als T-Mobile MDA Vario IV. Ich bin echt begeistert bis auf eine kleine Sache:

    Ich bekomme die Wortvorschläge einfach nicht abgeschaltet wenn ich mit der Hardwaretastatur tippe. Bei der SoftwareTastatur mag das ja sinnvoll sein aber ich will bei ausgeklapptem MDA nicht immer aufs Display tippen wollen wenn er das Wort nicht kennt. Gibt es da eine Lösung?

    Danke schonmal im Vorraus!
    0
     

  2. Hallo,

    ich habe auch eine Weile gebraucht, um es zu finden.

    1. Hardwaretastatur ausfahren.
    2. FN und danach SPACE (T9) drücken.
    3. In der jetzt aufgeklappten Liste ABC markieren.

    Nun sollte die Wortvervollständigung weg sein .

    Viele Grüße
    Reinhard
    0
     

  3. Danke! Hat geklappt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wortvervollständigung und Autokorrektur
    Von Luisekatze im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 19:59
  2. T9 ausschalten bei Hardwaretastatur
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:35
  3. Wortvervollständigung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 09:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 10:46

Stichworte