T-Mobile Style änderbar?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir das Touch Pro mit einem T-Mobile Vertrag zuzulegen.
    Auf den Pressefotos von T-Mobile kann man allerdings ein ganz furchtbar verunstaltetes TouchFlo3D sehen. Ihr kennt ja die gewöhnungsbedürftige Unternehmensfarbe.
    Gibt es die Möglichkeit, das originale, schwarze Theme von HTC wieder herzustellen? Dieses weiß-pinkene Style von T-Mobile ist für mich nämlich ehrlich gesagt ein enormer Abschreckungsgrund. (:
    0
     

  2. User27495 Gast
    Mit den Tewaks sollte es gehen. Schlimmstenfalls musst du ein neues ROM flashen und schon hast du das Originale HTC *fg*
    0
     

  3. Es geht auch einfacher. Nach einem Hard Reset bekommst Du nach der Konfiguration des Touch Screen und der Einstellung der Uhrzeit ein Pop-up das Dir ankündigt, das Gerät automatisch zu konfigurieren.

    Sobald Du dieses Fenster siehst- mache einen Soft-Reset und der ganze Magenta-Kram wird übersprungen.

    Fertig. Nur noch Windows Mobile und nicht Windows-magenta-Mobile.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Bringt er danach nicht immer so ne depperte Fehlermeldung wegen nicht korrekt ausgeführter Installation... Weiss momentan nicht bei welchem Provider es so ist/war...
    0
     

  5. Bei den o2 Geräten ist mir das nie passiert.Keine Fehlermeldung. Einige Programme werden nicht mitinstalliert. Aber der Ordner "Extended ROM" wird sichtbar (mit dem Resco File Explorer). In diesem Ordner liegen die nachziehbaren .cab's. So kannst Du alles notwendige hinterherziehen ohne dass sich Dein Telefon verfärbt.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Naja, aber Du solltest erwähnen, dass sich dann einfach touchflo nicht installiert, und dass touch flo weg is, kanst Du auch im Heute menu einstellen. Ich glaube er meinte, er will kein pinkes touch flo haben, oder?
    Und dass geht nur mit themes oder rom, also soweit ich weis?
    Verbessert mich, falls ich mich irre....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hi, hab gestern auch meinen XDA bekommen =)

    nun meine frage, hab gerade mal interessehalber tocuhflo ausgeschaltet, weil ich sehen wollte wie es halt ohne ist...

    dann hab ich verschiedene hintergrundbilder ausprobiert, aber die haben alle nen milchigen filter drüber !?

    also es wird halt das richtige bild angezeigt, aber nicht so wie man sich das egtl vorstellt... milchig halt.

    gibts da abhilfe?
    danke im vorraus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Design / Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:35
  2. Betriebssystem eines PDA änderbar???
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 08:56
  3. Bootlogo beim HTP P3300 änderbar?
    Von Marciboy im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:01
  4. Vista Style
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:07

Stichworte