Pro ohne TomTom? Pro ohne TomTom?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Habe mich heute ausgiebig mit Jemanden an der Uni über dieses Handy unterhalten und zufällig kamen wir auf das GPS zu sprechen. Wie 'toll' das doch sei dank AGPS und dem ganzen SchnickSchnack. Was mich dann stutzig machte, war die Aussage, dass das Pro OHNE TomTom kommt. Ist das war? Während also das Diamond samt installierter Navisoftware daher kommt, muss ich beim Pro auch noch den Happen schlucken, nochmal extra Kohle ausgeben zu müssen? Und falls was drann ist: Welche Software ist da zu empfehlen? Auf der tomtom Seite konnt ich für Smartphones & PDAs' nur die 6er Reihe finden .. wenn dann würd mich aber schon die 7er Edition reizen. Ich lass mich einfach Mal von euch belehren.
    0
     

  2. Der HTC Diamond und der HTC Touch PRO werden beide ohne TomTom ausgeliefert!

    Die Varianten von O2 (XDA Diamond und XDA Diamond PRO) werden beide mit TomTom ausgeliefert.

    Nähere Infos gibts auf den jeweiligen Websites: www.htc.com/de www.o2online.de

    Wie es bei D1, D2, E-Plus und Co aussieht, müsstest du dann selber rausfinden!
    1
     

  3. Aah. Ok. Dann war meine Aufregung umsonst. Wenn ich das mit Windows OS aber richtig verstehe, bin ich gar nicht auf TomTom angewiesen oder? Ich kann genau so gut eine Version von Destinator oder von Navigon nehmen, oder?
    0
     

  4. Zitat Zitat von escence Beitrag anzeigen
    Aah. Ok. Dann war meine Aufregung umsonst. Wenn ich das mit Windows OS aber richtig verstehe, bin ich gar nicht auf TomTom angewiesen oder? Ich kann genau so gut eine Version von Destinator oder von Navigon nehmen, oder?
    korrekt,

    jede Navi Soft die unter Windows Mobile läuft, VGA Support hat und auf ein internes GPS zugreifen kann wird funktionieren!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TOUCH PRO ohne Akku
    Von sefki im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:46
  2. TomTom Home 2.3 erkennt Touch Pro nicht
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 09:07
  3. TomTom Navi auch ohne SIM Karte?
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 17:56
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13

Stichworte